Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Moderator: Marla84

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen Spielplatz Halensee Ende August

Beitrag von Potsdame »

Potsdame hat geschrieben:in potsdam mitten in der innenstadt: www-bett-point.de für 28 euro pro nacht und doppelzimmer. nachteil ist das etagenbad und dass die zimmer klein sind. aber der preis ist unschlagbar.
http://www.bett-point.de/
links setzen ist auch nicht jedermanns sache
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
snowbuddy
gut eingelebt

Beitrag von snowbuddy »

hab mich gerade in einen anderen Thread gefragt, ob es ein berliner SuT Treffen wohl geben mag und bin dann hier gelandet. Ist das ein offenes Treffen, oder mehr was für bereits untereinander bekannte Schreiberinnen?
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Potsdame hat geschrieben:in potsdam mitten in der innenstadt: www-bett-point.de für 28 euro pro nacht und doppelzimmer. nachteil ist das etagenbad und dass die zimmer klein sind. aber der preis ist unschlagbar.
Danke schön, liebe Potsdame, das hört sich sehr gut an. 10 Euro billiger als in Kreuzberg und wir würden endlich mal wieder Potsdam kennenlernen.. :mrgreen: Wenn da was frei ist, sind wir da bestimmt mal 2-3 Nächte.

'Äh, was ist mit dem Treffen, steht schon ein Termin?

Liebe Grüße,
Seerose
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Wann passt es Euch am besten?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Minchen hat geschrieben:Wann passt es Euch am besten?
Ich hab keine Ahnung, ich bin im absoluten Kurrausch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir fahren am 29.8. mittags oder nachmittags von Rügen nach Berlin und dann haben wir Zeit, ca. 10 Tage, es sei denn wir machen einen Abstecher nach Prag, auf die Idee kam ich kürzlich mal kurz. Ansonsten sind wir in Berlin oder Potsdam oder eben Stolzenhagen. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ich wär auch sehr gerne bei einem Treffen dabei! :-D Am Wochenende könnte mein Mann auch. Das wär praktisch, weil längere Autofahrten mit Möppi immer etwas problematisch sind. Aber wir würden es so oder so probieren.

@Seerose: Du bist bei uns herzlich willkommen! Wenn ihr bei uns übernachten möchtet, könnt ihr das gerne tun. Umsonst natürlich.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Aditi

Beitrag von Aditi »

ich kann nur am wochenende, mein kind geht auf ne ganztagsschule :roll: . also fr, sa o. so. oder hier in der nähe (kreuzberg) von 16-18 uhr. der schulstreß hat uns voll im griff :? .
greenie bird

Beitrag von greenie bird »

wie sieht es denn nun aus?
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Seerose weilt glaube ich noch an der Küste........
Ich kann jetzt auch nur am Wochenende.
greenie bird

Beitrag von greenie bird »

Na sowas :)
Wenn es denn nicht so überlaufen ist, lohnt es sich sonst? Ich kannte den Spielplatz doch schon länger, aber ich bin immer Vormittags vorbei gegangen und es war so leer, da hätte ich nicht vermutet, dass es "der" Spielplatz ist. Dann waren wir vor kurzem nochmal nachmittags dort und es war so voll :shock:
Bei mir sind bisher nur die Sonntage verplant.

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“