Unsere Nächte sins mal wieder bescheiden! "Durchgeschlafen" hat mein kleiner (13mon) lange nicht.irgendwas war immer.drei mon lang bauchweh,wachstumsschübe u dann schnell aufeinander zähne.mit 8 mon hatten wir scha acht.mit 10mon wurde es besser.bis zu seinem Geburtstag.jetzt sind innerhalb einer woch wieder zwei backenzähne gekommwn u er liegt bei uns im Bett weil nix mehr geholfen hat.u selbst dort hat er gestern fast zwei std gebraucht um einzuschlafen.um halb drei in der Nacht.
Ich hab das thema schlafen bei der u6 angesprochen.aber die liebe frau dr.sagte nur "lassen sie ihn 10min schreien"!!! Als i ihr des gsagt hab dass er plötzlich wach wird u wie am spieß schreit,meinte sie nur "na dann halt nur 5min"!!
Hab das natürlich nicht getan. Versuch jetzt (wieder einmal)mit globuli die sache in griff zu bekommen.aber irgendwie hab i a sorge dass uns die einschlafbegleitung (Händchen halten) zum verhängnis wird.aber auf der anderen seite haben wir scha öfters schlechte wochen verbracht u von einer nacht zur nächsten schlief er wieder seelig in seinem bett.
Wie seid ihr mit solchen situationen umgegangen?