Lisca Sambuco
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Lisca Sambuco
Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll an
aber ich hab doch schon so viel Lila 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
...und außerdem bist Du ja gar nicht mehr ATTAMupfelchen hat geschrieben:Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll anaber ich hab doch schon so viel Lila
-
jatta

mein iphone mag das dunkle lila von didymos nicht wirklich und verfälscht es immer ein wenig - das tuch ist also wirklich lila und hat keinen blauschimmer
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
genauAmhran hat geschrieben:...und außerdem bist Du ja gar nicht mehr ATTAMupfelchen hat geschrieben:Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll anaber ich hab doch schon so viel Lila
.
ich brauche halt noch ein NG Tuch, da ich sonst nur Brocken-Hanf-Leinen Monster habe
Von daher bin ich mir wirklich unschlüssig. Aber wahrscheinlich gehts zurück und ich warte doch noch auf ein Blaues Lisca...den das Tuch/webart an sich gefällt mir total gut.
Ich würd mir sowas ja in Robert und Royal Blau wünschen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
jatta hat geschrieben:
mein iphone mag das dunkle lila von didymos nicht wirklich und verfälscht es immer ein wenig - das tuch ist also wirklich lila und hat keinen blauschimmer
Ich mag eure Tragebilder sooooo sehr.
Schönes Tuch ist das
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
ich hätt gerne ein holunder aqua liscaMupfelchen hat geschrieben:genauAmhran hat geschrieben:...und außerdem bist Du ja gar nicht mehr ATTAMupfelchen hat geschrieben:Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll anaber ich hab doch schon so viel Lila
.
aber das habe ich ja geschrieben nachdem ich das Tuch gekauft habe und es ja schon unterwegs war *grins*
![]()
ich brauche halt noch ein NG Tuch, da ich sonst nur Brocken-Hanf-Leinen Monster habeund ein Minibaby in Latimeria Fischen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
Von daher bin ich mir wirklich unschlüssig. Aber wahrscheinlich gehts zurück und ich warte doch noch auf ein Blaues Lisca...den das Tuch/webart an sich gefällt mir total gut.
Ich würd mir sowas ja in Robert und Royal Blau wünschen
-
jatta
DankeLanisMommy hat geschrieben: Ich mag eure Tragebilder sooooo sehr.
Schönes Tuch ist das
Inzwischen ist das Tuch gewaschen und NOCH weicher geworden. Diese Liscas sind von der Haptik her ein absoluter Traum. Da muss dringend eins ins Standardsortiment, das würde ich ohne zu zögern jedem Elternpaar mit Neugeboreren empfehlen (und später natürlich auch...aber das ist so weich
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Hat vielleicht jemand beide lilanen Liscas - Sambuco und Viola - und kann ein Vergleichsfoto machen?
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Voll schön...Leider habe ich kein Geld mehr übrig. Ich habe Lisca Viola als Sling...Ein Traum
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe bisher noch keine Bestellbestätigung bekommen... Wenn ich das Sambuco bekomme, mache ich Vergleichsfotos.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)