Lisca Sambuco

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Lisca Sambuco

Beitrag von Mupfelchen »

Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll an :D aber ich hab doch schon so viel Lila :oops:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Mupfelchen hat geschrieben:Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll an :D aber ich hab doch schon so viel Lila :oops:
...und außerdem bist Du ja gar nicht mehr ATTA :mrgreen: .
BildBildBildBildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Bild

mein iphone mag das dunkle lila von didymos nicht wirklich und verfälscht es immer ein wenig - das tuch ist also wirklich lila und hat keinen blauschimmer :roll:
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Amhran hat geschrieben:
Mupfelchen hat geschrieben:Meins ist heute angekommen und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich es behalten will *grübel* es ist super weich und die Farben gefallen mir schon gut...und es fühlt sich soo toll an :D aber ich hab doch schon so viel Lila :oops:
genau :) aber das habe ich ja geschrieben nachdem ich das Tuch gekauft habe und es ja schon unterwegs war *grins* :)
ich brauche halt noch ein NG Tuch, da ich sonst nur Brocken-Hanf-Leinen Monster habe :) und ein Minibaby in Latimeria Fischen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
Von daher bin ich mir wirklich unschlüssig. Aber wahrscheinlich gehts zurück und ich warte doch noch auf ein Blaues Lisca...den das Tuch/webart an sich gefällt mir total gut.
Ich würd mir sowas ja in Robert und Royal Blau wünschen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

jatta hat geschrieben:Bild

mein iphone mag das dunkle lila von didymos nicht wirklich und verfälscht es immer ein wenig - das tuch ist also wirklich lila und hat keinen blauschimmer :roll:

Ich mag eure Tragebilder sooooo sehr.

Schönes Tuch ist das :D
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

Mupfelchen hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:
genau :) aber das habe ich ja geschrieben nachdem ich das Tuch gekauft habe und es ja schon unterwegs war *grins* :)
ich brauche halt noch ein NG Tuch, da ich sonst nur Brocken-Hanf-Leinen Monster habe :) und ein Minibaby in Latimeria Fischen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
Von daher bin ich mir wirklich unschlüssig. Aber wahrscheinlich gehts zurück und ich warte doch noch auf ein Blaues Lisca...den das Tuch/webart an sich gefällt mir total gut.
Ich würd mir sowas ja in Robert und Royal Blau wünschen :D
ich hätt gerne ein holunder aqua lisca :mrgreen:
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
jatta

Beitrag von jatta »

LanisMommy hat geschrieben: Ich mag eure Tragebilder sooooo sehr.

Schönes Tuch ist das :D

Inzwischen ist das Tuch gewaschen und NOCH weicher geworden. Diese Liscas sind von der Haptik her ein absoluter Traum. Da muss dringend eins ins Standardsortiment, das würde ich ohne zu zögern jedem Elternpaar mit Neugeboreren empfehlen (und später natürlich auch...aber das ist so weich :))
Franneke
ist gern hier dabei

Beitrag von Franneke »

Hat vielleicht jemand beide lilanen Liscas - Sambuco und Viola - und kann ein Vergleichsfoto machen?
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.
Blaubeere
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Blaubeere »

Voll schön...Leider habe ich kein Geld mehr übrig. Ich habe Lisca Viola als Sling...Ein Traum
Bild

Bild

Attachment Parenting...endlich hat meine Erziehungseinstellung einen Namen
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Ich habe bisher noch keine Bestellbestätigung bekommen... Wenn ich das Sambuco bekomme, mache ich Vergleichsfotos.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“