Spreizhose - und nu?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
posy
Mod a.D.

Re: Spreizhose - und nu?

Beitrag von posy »

Janneken hat geschrieben: Und ich sehe schon Posy vor mir, wie sie beim nächsten Beutelproblem zur Spreizhose rät. :lol:
Ja, das ist doch mal ein toller Kniff - mit dem jeder zurechtkommt! :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

posy hat geschrieben:Ja, das ist doch mal ein toller Kniff - mit dem jeder zurechtkommt! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

:kopfklatsch oh man, warum sind wir da nicht vorher drauf gekommen? :lol: Los posy, das schreit nach einem Patent :mrgreen:

Aber ich schließe mich an: Suuuper!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Super, dann stell ich sie in die KK ein, wenn wir sie nicht mehr brauchen :mrgreen: , Tragezubehoer fuer Anfaenger oder so...
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich melde DIBS an! 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 8492

So, wer mag? Wir sind das Folterinstrument los, jetzt kann es verkauft werden :-). Sie streckt sich in alle Richtungen, schlaeft gerade mit allen Vieren von sich gestreckt ;-).
EhMiwm

Re: AW: Spreizhose - und nu?

Beitrag von EhMiwm »

wildmotzi hat geschrieben: Sie streckt sich in alle Richtungen, schlaeft gerade mit allen Vieren von sich gestreckt ;-).
Oh, das klingt toll. :grin:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

oh super!!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
smilie
ist gern hier dabei

Beitrag von smilie »

Ein tolles Gefühl oder?
Und wie war es, sie ganz fest an dich zu drücken, ohne das da ne Schiene ist?
Mir kam meine Käferline viel weicher vor und ich hab sie den ersten Tag ganz viel geknuddelt und sie den ganzen Tag rumgetragen :mrgreen:
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren 03.03, 03.12, *04.09
Lösche Benutzer 8492

Ich hatte sie in den letzten 2 Wochen oefter ohne Schiene auf dem Arm. Irgendwie hatte ich das Gefuehl sie sitzt nicht gut und hab sie dann bei jedem Schreianfall testweise abgenommen :-). Aber sie kommt mir sooooooooo riesig vor und duenn :shock: . Und sie laesst sich viel besser knuddeln, stillen ist angenehmer...

Aber fuer's Tragen behalte ich die Schiene wohl... Erster Rucksack ohne Schiene - ist der Ruecken rund genug? Eher nicht, oder? Und wie klappt es mit den Beinen? Bisher waren die ja automatisch in passender Haltung, jetzt hab ich das Gefuehl, dass Knie an Knie sitzt? Sobald ich an der Po-Kante ziehe ruecken doch die Knie zusammen? Das Problem hab ich mit meinem Grossen auch, der passt leider nicht mehr in die Schiene :mrgreen: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

:D Ich kanns leider nicht wirklich gut erkennen.. Hättest du die Möglichkeit, jemand anders dich fotografieren zu lassen?
Keine Sorge, du bist doch jetzt bestimmt gut in Übung, das wird auch ohne Schiene klappen :wink:

Liebe Grüße!

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“