Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank schonmal für Eure Antworten!! Klingt im Grunde so, als wenn ihr so stillt, wie ich es versucht habe. Hm, dabei hab ich sonst nix mit dem Rücken. Werde es heute Nacht nochmal probieren und mir dabei Eure Beschreibungen wieder ins Gedächtnis rufen

).
@zierfisch: Ja, das hatte ich neulich auch fast so hinbekommen. Also das sie die obere Brust zu fassen bekommt, aber auch hier scheiterte es im Grunde an meinem Hohlkreuz.
@NettyRamirez: Wie groß oder wie lang ist denn dein Stillkissen?
@Beistellbett/Wasserbett: Nee, noch liegt unsere Kleine Madame mit im Wasserbett. Allerdings liegt sie auf der Seite meines Mannes, der momentan wiederum im Wohnzimmer schläft

. Und da wir getrennte Kerne haben, schunkelt die Seite meiner Maus auch nicht, wenn ich mich mal umdrehe oder so. Versuche es aber immer wieder mal, sie in ihr Bettchen ( welches bei uns am Fußende direkt dran steht) zu legen, aber dadrin mag sie noch nicht liegen. Solange sie sich noch nicht drehen kann, darf sie noch bei mit mit schlafen, aber sobald sie sich dreht, muss sie in ihr Bett.
Liebe Grüße
Madlen