Erstmal, wollte ich sagen das bei uns alles bestens ist! Dennoch habe ich seid langen (ungefähr seid 3 Jahren) die frage ob Milch "einfach so" von heute auf morgen ausbleiben kann?Die Natur hat doch für alles so toll gesorgt und funktioniert normalerweise reibungslos!
Grund des überlegens war ein Spruch meiner Mutter, das ich doch vorsichtshalber- später wenn die Lea da ist, ein Paket Babymilch im Haus haben sollte falls die Milch aufeinmal ausbleibt... ich habe es dann gekauft (nur für den Notfall) und was soll ich sagen, mein Bauchgefühl hatte recht,nie mussten wir ein solches Pulver nehmen.
Ist denn etwas bekannt ob sowas schonmal passiert ist, das die milch einfach weg bleibt?
Und auch bei Stress kann es ja sein (zumindest wurde es mir so erzählt) das die Milch ausbleiben kann, wir hatten in letzter Zeit sehr viel Stress (Trauerfälle, Umzüge, krankheit -auch in der Familie) warum sind einige dann "anfälliger" für ein ausbleiben der Milch als andere?
Das waren so meine Fragen, ich weiß nicht ob es hier der richtige Platz ist aber ich wäre froh wenn jemand meine brennenden fragen beantworten kann.