Na, das ist mal ein Fall von Stilldemenz....
Da wollte ich euch gerade schreiben, was mir neulich passiert ist und jetzt musste ich 5 Minuten innehalten und überlegen, weil ich es, als ich anfangen wollte zu schreiben, schon wieder vergessen hatte
ABER mir ist es wieder eingefallen.
Neulich habe ich Ewigkeiten nach dem Schnulli von Sohnemann gesucht. Hatte ihn 5 Minuten zuvor noch in der Hand. Die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg.....
Da bin ich dann noch mal in mich gegangen *g* und dann fiel mir ein, dass ich in der Zwischenzeit etwas aus dem Kleiderschrank holen wollte. Also da nachgesehen und wie es der Zufall will, liegt der Schnulli fein säuberlich im Schrankregal zwischen den Pullovern
Und vor ca. 2 Wochen wollte ich meine Knirscherschiene morgens in die Aufbewahrungsbox machen und gehe in die Küche und öffne den Mülleimer, statt ins Bad zu Box zu gehen. Ich sehen in den offenen Mülleimer und schaue in meine Hand zur Schiene....hmmm, irgendwas stimmt doch hier nicht.
Sehr gute Freunde von uns wohnen ein paar Minuten weiter entfernt von uns. Wir waren schon sehr oft da und ich habe vorgestern den halben Tag überlegt, wo sie wohnen. Meint ihr, mir wäre auch nur annähernd der Name eingefallen von dem Ort? Abends hat mich dann mein Mann kopfschüttelnd aufgeklärt
Meine Lieblingmütze von dem Kleinen verlege ich immer in einer Stilldemenzaktion. Ich lege sie immer da hin, wo ich mir sage, da weißt du das nächste Mal genau, wo du sie hingelegt hast und brauche ich sie dann, ist sie nicht wieder aufzufinden.
So könnte ich als weiterschreiben....*g* Anfangs dachte ich immer, so was wie Stilldemenz gibt es nicht, da habe ich mich wohl getäuscht.
LG Sandra