ich bin grad ziemlich am Ende. Mein Sohn ist mittlerweile 14 Monate alt. Schlafen war bei ihm schon immer problematisch. Aber es wird und wird nicht besser. Er kann ja nicht "dauer zahnen" und sonst keinerlei Sympthome haben?!
Schlafen sieht momentan so aus, dass er untertags meist 2x schläft. 1x vormittags und 1x nachmittags. Jeweils zwischen 30 und 90 Min. Mal mehr mal weniger.
Aber dann die lieben Nächte. Er geht zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett. Früher mag ich ihn nicht hinlegen, weil sonst ab 4:00 früh high life angesagt ist. Jedenfalls schläft er dann zwischen 3 und 5 Stunden am Stück, was ja mal was ist. Er wird dann also zwischen 24:00 und 2:00 nachts wach. Trinkt ein paar Schluck schläft unruhig wieder ein. Wacht spätestens 30 min später weinend auf nuckelt nochmal um dann zwischen 1 und 2 Stunden zu schlafen und dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Er hat also eine "längere"Schlafphase und dann ist er im Normalfall eigentlich eher stündlich wach.
Und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin jeden Tag totmüde.
Es kam genau 1x in seinem Leben vor, dass er bis ca. 4:00 Uhr durchgeschlafen hat und seltens, dass er nach der "ersten längeren Schlafphase" länger als 2 Stunden am Stück schläft.
Was mach ich da? Hat das schon mal so jemand erlebt?