Jelia hat geschrieben:hmm ,glaube er macht es wirklich nur aus vorfreude /Ungeduld, was ja eig sehr süß ist... aber könnt ihr euch vorstellen , das es Leute gibt, die darauf mit schadenfreude reagieren?! von wegen der will deine Milch nicht,der hat noch mehr Hunger, schmeckt wohl nicht usw . durfte ich mir anhören. blöde Leute gibts .
Hatte gestern auch so was in der Art: kl. Hase knurrt tw. so laut jetzt, ich vermute auch bis zum MSR (ich spür den nicht, drum weiß ich es nicht genau). War bloß da gerade mit ner Freundin in nem Kaffee, so nach 30 Sek Geknurre meint sie: jetzt wird es (...) langsam unangenehm." den Mittelteil könnte noch ein "mir" oder "ihm" drin gewesen sein. Da ich sie mag, hab ich es einfach ignoriert (weiß ich, dass sie mal was bzgl. dezentes Stillen sei ja okay gesagt hat), gewurmt hat es mich trotzdem. Kann den Kleinen ja schlecht hungern lassen...
Ach, wg. dem Brusthauen hab ich hier auch mal gelesen, dass es die Milch auch anregt. Fan ich logisch, weil feste Stellen kann man ja auch massieren. Seitdem finde ich das ein sinnvolles Verhalten, docke aber trotzdem ab, wenn es mir zu bunt wird