Trinke nicht genug! Hilfe bitte
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
AW: Trinke nicht genug! Hilfe bitte
Ich denke jedes Mal an dich und diesen Thread, wenn ich morgens Zähne putze. Seitdem gibt es nämlich hinterher immer ein pasr Schlucke aus dem Hahn.
Mama seit 05/2012
-
Tuepfelkind
- gut eingelebt
Trinke nicht genug! Hilfe bitte
bertilla hat geschrieben:Ich denke jedes Mal an dich und diesen Thread, wenn ich morgens Zähne putze. Seitdem gibt es nämlich hinterher immer ein pasr Schlucke aus dem Hahn.
Hihi, das finde ich prima!!!
-
daisy
- Dipl.-SuT
Re: Trinke nicht genug! Hilfe bitte
Hallo, du hast ja schon viele Tipps bekommen. Ich schaffe es auch nicht immer soviel zu trinken wie ich eigentlich bräuchte. Manchmal sitze ich mit meinem Wassserglas da und krieg es nicht runter. Mir hilft es einen superdicken Strohhalm zu nehmen, keinen Knickhalm, die sind nicht dick genug. Irgendwie schafft man es, da in kurzer Zeit mehr zu trinken ohne es so recht zu merken. Vielleicht hilft das ja noch jemandem.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Tuepfelkind
- gut eingelebt
Danke Daisy! Den Tip hatte ich noch nicht gehört! Das muss ich mal ausprobieren, ich glaube, das findet dann auch das Kind in mir gut! 
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Ich trinke mit Strohhalm auch immer mehr. Hat irgendwie etwas von Cocktails schlürfen 
-
Tuepfelkind
- gut eingelebt
Hab hier in England wo ich lebe noch keine dicken gefunden, schaue mal bei Ama*on...
Ich denke auch, dass ein Strohhalm das "Kind in mir" anspricht!
...oder den Teenager wegen den Cocktails
Ich denke auch, dass ein Strohhalm das "Kind in mir" anspricht!
...oder den Teenager wegen den Cocktails