Danke, ich hab nur angst das Ihr was passiert! Bei der großen (meine erste) war ich nicht so ängstlich wie jetzt bei der zweiten, meine kleine.....
Baby spuckt.... Mama braucht einen Rat!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Baby spuckt.... Mama braucht einen Rat!
Normalerweise schläft sie um 22 Uhr vorher schläft sie auch nochmal.... das hat sie ja nun nicht machen können....
Sorry, ich bin etwas besorgt.... Und wie soll sie nachher schlafen? Soll ich sie am besten auf die Seite legen?
Danke, ich hab nur angst das Ihr was passiert! Bei der großen (meine erste) war ich nicht so ängstlich wie jetzt bei der zweiten, meine kleine.....
-
EUfqtw
Ann-Kathrin hat geschrieben:Normalerweise schläft sie um 22 Uhr vorher schläft sie auch nochmal.... das hat sie ja nun nicht machen können....Sorry, ich bin etwas besorgt.... Und wie soll sie nachher schlafen? Soll ich sie am besten auf die Seite legen?
Magen-Darm-Virus & Co ist auch mein Horror Nr. 1 bei meinen Kindern. Aber meine Stillkinder haben es bisher immer wirklich locker genommen.
Ich würde sie schlafen lassen, wie sie will. Anders wird es ja vermutlich eh nicht gehen
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Schläft sie bei dir? Ich würde meinen Kleinen genau wie sonst auch ins Bett bringen und mich dazulegen, dann bekomme ich mit, wenn was nicht stimmt. Alles Gute!
- avoila
- alter SuT-Hase
Fittes Baby ohne Fieber, das aufgehört hat zu spucken... Ich bleibe bei solchen Gelegenheiten daheim, Kind bleibt bei mir oder ich beim Kind und wir stillen, was geht. Ich lege meine ins Bett wenn sie müde ist, ihre Schlafposition wählt sie selbst. irgendwie schön zu wissen, dass man beim Zweiten noch nicht total abgebrüht auf alles reagiert...
Gute Besserung für deine Maus und eine ruhige Nacht für euch alle.
Gute Besserung für deine Maus und eine ruhige Nacht für euch alle.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
wäre es sinnvoll elektrolyte zu geben? Und mit dem Stillen, soll sie soviel trinken wie sie mag oder erstmal kleine portionen dafür aber öfter?
Ja, Anne, sie schläft zwischen uns!
Danke Avoila! Nun ist es so das sie immer mal würgt, es kommt aber- bis jetzt zumindest nichts mehr und sie hat gerade getrunken,.
Ja, Anne, sie schläft zwischen uns!
- Katha
- Dipl.-SuT
MuMi hat die nötigen Elektrolyten - drum auch besser als alles andere 
Gute Besserung Deiner Maus!
Gute Besserung Deiner Maus!
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Nusserl
- SuT-Legende
Meine kleine Maus hatte mdg mit ca 6 Monaten.
Der Kia hat uns telefonisch geraten möglichst oft zu stillen, damit sie immer nur kleine Portionen trinkt. Kein Tee oder sonst was notwendig. MuMi ist das Beste in dem Fall.
Nur wenn sie apathisch oder sonstwie komisch wird, dann ins KH.
Aber am Morgen war sie wieder fit.
Der Kia hat uns telefonisch geraten möglichst oft zu stillen, damit sie immer nur kleine Portionen trinkt. Kein Tee oder sonst was notwendig. MuMi ist das Beste in dem Fall.
Nur wenn sie apathisch oder sonstwie komisch wird, dann ins KH.
Aber am Morgen war sie wieder fit.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Also, MuMi ist bis jetzt noch drin! Aphatisch ist sie nicht, nur müde, aber das ist ja kein Wunder... 
-
EUfqtw
Oft und wenig ist besser als selten und viel. Aber sie wird das ziemlich sicher schon ganz von selbst richtig steuern.
Gute Nacht
Gute Nacht
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
momentan sieht es ganz gut aus, sie hat 3mal getrunken und schläft seid 1 std. hoffentlich bleibt es über Nacht auch so!