Baby spuckt.... Mama braucht einen Rat!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Baby spuckt.... Mama braucht einen Rat!

Beitrag von Ann-Kathrin »

Hallo,
ganz schnell! Meine Pia 8 Monate hat heute Apfel-Zwieback Brei einer bis dahin für sie unbekannten Firma gegessen, es hat geschmeckt und nun nach 4 Stunden hat sie innerhalb einer Stunde gespuckt, nur der Brei, keine MuMi, sie ist soweit Fit, außer das sie nun müde ist, Temperatur ist 36,8..... Milch mag sie gerade keine, nach dem 3 mal spucken kam nur ein ganz kleines bisschen... ich denke sie ist nun durch.... den Brei kaufe ich nicht wieder..... :evil:

Soll ich mit Ihr ins KH fahren oder über nacht warten wenn es nun besser /vorbei ist? Soll sie Tee bekommen? Wie soll sie heute nacht liegen? Normal schläft sie auf dem bauch.... ich bin gerade etwas panisch glaube ich....sorry aber vielleicht kann mir jemand helfen? Hebamme u. Arzt waren nicht erreichbar... :cry:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Re: Baby spuckt.... Mama braucht einen Rat!

So, nun hat sie gerade ein bisschen getrunken... puuh... Aber sie ist richtig müde jetzt.. Hat sie mich angespuckz.... ich fahre ins KH denke ich
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Was meint ihr denn? Kann mir jemand helfen? Entschuldigt bitte, ich weiß nicht ob ich nun fahren soll oder nicht? Wie gesagt sie ist zwischendurch müde, spielt dann aber auch wieder, eben hat sie ja die MuMi ausgespuckt,mein mann meinte das sich der Magen erstmal beruhigen muss....
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

Ich würde nicht fahren, sondern stillen und beobachten. Wenn sie allerdings keine MuMi bei sich behält und irgendwie verändert wirkt, würde ich evtl doch fahren.
Aber stillen, stillen, stillen ist an sich erstmal das beste, was du tun kannst. :)
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

Also, dass sie nach dem Stillen irgendwann wieder spuckt, würde mich noch nicht sehr beunruhigen. Denn etwas bleibt ja dann doch im Magen drin. Aber wenn es dich beruhigt, dann fahr :)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Danke... :) Sollte ich ihr auch Fenchel Tee geben? Es soll ja eigentlich den Magen beruhigen aber auch in einer solchen Situation?
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich würde auch nicht fahren, sondern erst mal weiter beobachten. Wenn sie Fieber bekommt, apathisch ist, nichts trinkt oder nichts bei sich behält würde ich fahren. Und enfach stillen, ich würde keinen Tee geben.
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Vergessen: wann geht sie denn sonst schlafen. Dass sie müde ist fnd ich nämlich um die Zeit fast normal, oder?
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

Ich würde auch keinen Tee geben, nur stillen.

Das wird schon wieder! :D
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Lillian hat geschrieben: Das wird schon wieder! :D
Genau, denk ich auch :D
Antworten

Zurück zu „Stillforum“