Fürs Gassigehen binde ich Colin immer noch vorne, aber zuhause zum täglichen Staubsaugen binde ich nun zum Üben immer den Rucksack. Merke, wie auch Colin dabei Fortschritte macht, er kuschelt sich hinten schon an und ist nicht mehr am meckern (ausser wenn ich den Beutel nachzupfen muß)
Gestern hab ich gesaugt und gewischt, insgesamt fast ne Stunde und er war ununterbrochen hinten dabei. Ich binde ihn mit Armen raus und geb ihm was in die Hand dann ist er zufrieden
Heute wieder Tierarzttermin, hatten vor 2 Wochen ja schonmal Kontrolle und Verbandwechsel (im Rucksack getragen), am letzten Donnerstag hatte ich den Sling dabei und heute hab ich ihn mit dem Hop-Tye auf den Rücken gebunden- Keks in die Hand und er hat gaaanz ruhig von oben zugesehen was wir zu 3. mit dem armen Wau-Wau machen
Hab jedesmal tolle Kommentare bekommen, so á la sie hätten Hochachtung vor meiner Leistung wie ich das so mit Kind und Hund meistere und heute meinte sie auch wieder sie wäre total begeistert wie ruhig Colin da hinten auf dem Rücken sitzt
(ich stelle mir nach dem TA Besuch dann immer vor, wie umständlich es wohl mit Kiwa beim Doc wäre. Und Kind dort frei laufen lassen?? Never, der räumt mir in 2 Minuten das ganze Behandlungszimmer aus
Naja, sorry für den langen Text, aber ich finde es mittlerweile auch sehr schön und kuschelig wenn er hinten hockt, hauptsache bei Mama