Gesund ist er wieder, fragt sich zwar wie lange. Da die große Schwester jetzt richig krank ist.
Tija und sein drinkverhalten: Es gibt eigentlich kein Stillen mehr ohne geschrei
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
In der Tat. Ein schönes Beispiel dafür, dass diese Art von Gewichtsmessung und -(fehl-)interpretation nur wenig bringt...Also mein kleiner enleert ja seinen Darm nur alle 1-2 Wochen, und gestern nach dem Wiegen war das mal wieder der Fall. Waren zwar diesmal nur 5 Tage, aber die MengeNaja vielleicht relativiert sich das dadurch etwas
![]()
Dann drücke ich die Daumen!Gesund ist er wieder, fragt sich zwar wie lange.
Das ist ja schade - und sehr verständlich dass Dich das belastet. Hast Du denn eine Idee, wo aktuell die eigentliche Ursache liegen könnte? War doch eigentlich schon mal etwas besser, oder?Es gibt eigentlich kein Stillen mehr ohne geschreiEntweder mach ich bis zu einer h rum mit schnuller das er entlich mal dran geht. Dann trinkt er eine weile dockt ab und schreit wieder. Mitlerweile sogar schon teils Nachts, wo es ja die ganze Zeit Problemlos ging. Das ist im Momoent schon echt belastend für mich, aber ich weiß auch nicht mehr was ich noch endern sollte. Heute morgen hat er wieder ein derartiges Theater gemacht, dass ich kurz davor war im die Flasche zu machen. Manchmal fängt er schon das schreien an wenn er die Brust sieht oder ich ihn auf´s Stillkissen lege.