Sternche, Du bist mein Zwilling

Meine Maus ist auch genau 19 Monate alt und mein Gyn hat mir auch den Tipp gegeben, das Kind ein Wochenende bei den Großeltern zu lassen. Auch ich bleibe bei ihm, da er ansonsten sehr gut ist

Bei der letzten Untersuchung (und Entnahme Spirale) meinte er nur, dass hinsichtlich Gebärmutterschleimhaut noch rein gar nichts zu sehen ist.
Wir sind auch gerade dabei, die Stillabstände zu erweitern - wobei wir vorerst einmal die Nacht angehen und dort nun 4-5 Stunden versuchen zu erreichen. 4x in 24h wäre ein Traum, aber das spielt es noch nicht.
*Lach* Auch ich hatte letztens Bauchweh und Ziehen - aber es war leider nicht die ersehnte Mens, nur ein Pups der quer saß
Ich habe mir einen Kindlein-Komm-Tee mischen lassen, aber

bisher noch nicht getrunken
Die Infos, die ich bisher von anderen Müttern, Gyn, IBCLC, Hausarzt und Stillberatung hier zusammengetragen habe sind: Jede Frau ist anders, aber es sollten Stillabstände in der Nacht von mind. 6h sein. Mönchspfeffer & Co. soll ich noch nicht nehmen - denn wenn noch nichts da ist, kann ich auch noch nichts regulieren.
Ich drücke Dir von ganzen Herzem die Daumen, dass Du bald "Besuch von Tante Paula" hast