Ich möchte uns noch eine geeignete TH zulegen, habe auch schon das Forum durchstöbert, aber ich habe irgendwie den Überblick verloren
Mein Sohn wurde die ersten Monate im Tuch getragen, dann im Bondolino und seitdem er mobil ist, wurde das Tragen immer weniger. Nun kommt es aber doch wieder sehr oft vor, dass er auf meinen Arm will (aber oft auch schnell wieder runter
Nun ist mein Problem, dass ich sehr schlank bin (51 kg bei 1,68 m) und mit dem Bondolino auf dem Rücken bin ich gar nicht glücklich. Vorn war es sehr bequem, aber hinten geht irgendwie gar nicht. Außerdem ist er ja eh nicht mehr so lange nutzbar (habe ich hier gelesen
Nun meine Frage, welche Tragehilfe wäre denn für uns geeignet? Sie sollte noch so 1-2 Jahre (bis entsprechendem Gewicht und Größe des Kindes) nutzbar sein und vor allem für schlanke Frauen geeignet.
Wahrscheinlich müssten alle Träger und Gurte ohne Schnallen sein, also zum binden sein, oder was meint ihr? Ach, es tut mir leid, wenn es der millionste Thread zu diesem Thema ist, aber ich bin im Moment etwas hilflos (habe schon die ganze Nacht darüber gegrübelt
Ich würde auch nach einer Trageberatung bei uns suchen, aber ich möchte dann nach den konkreten Tragehilfen fragen.
Ich freu' mich auf eure Erfahrungen und Tipps.
Danke