Newsletter Babycenter mit 'tollen' Tips zum Thema Schlaf

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

alessi_a
gehört zum Inventar

Re: Newsletter Babycenter mit 'tollen' Tips zum Thema Schlaf

Beitrag von alessi_a »

wow. werde mich auch abmelden. ich hab's zwar nicht gelesen, aber mir sind von Babycenter schon so manch fragwürdige News geschickt worden.
alessi mit dem Zirkusdirektor! *07.10.11
und ganz neu mit Blumenmädchen Heide-Marie *30.6.2014

"Was ich im Leben liebe, ist der Schlaf." Bild
"Dann ist es aussichtslos", sagte der kleine Prinz.
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Efifa hat geschrieben:Ich habe das auch bekommen und einen langen Kommentar verfasst, der GELÖSCHT wurde. Das muss dann vor 8 Monaten oder so gewesen sein. Das ist mir noch nie passiert und ich bin echt ein friedfertiger Mensch, der sehr um Diplomatie bemüht ist. Das fand ich dann richtig unverschämt, dass meine Meinung einfach ausradiert wurde.
Auch die EntwicklungsNORMEN, die man immer gemailt bekommt, sind ganz furchtbar und in manchen Punkten auch einfach furchtbar neben dem Altersdurchschnitt (falls man den überhaupt sinnvoll hält, aber irgendworan muss ich ja auch festmachen, dass sie daneben liegen).
Jetzt hab ich grad mal nachgeschaut: mein Kommentar wurde auch gelöscht! Ungeheuerlich.
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Siijay hat geschrieben: Jetzt hab ich grad mal nachgeschaut: mein Kommentar wurde auch gelöscht! Ungeheuerlich.
Willkommen im Club! Das sagt doch alles über die Seite aus, oder?
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
alessi_a
gehört zum Inventar

Beitrag von alessi_a »

das wird ja immer besser!! die muesste man mal glatt anschreiben! so eine Frechheit :(
alessi mit dem Zirkusdirektor! *07.10.11
und ganz neu mit Blumenmädchen Heide-Marie *30.6.2014

"Was ich im Leben liebe, ist der Schlaf." Bild
"Dann ist es aussichtslos", sagte der kleine Prinz.
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Dass die Mehrheit der Leute dagegen ist, heisst nur, dass die Mehrheit der Leute, die sich die Mühe gemacht haben, dort einen Beitrag zu schreiben (der dann gelöscht wird?? Hurra) bzw. an der Abstimmung zeilzunehmen, gegen das Schreien lassen ist - das heisst noch laaaaange nicht, dass die Mehrheit der Leute, die den Newsletter erhält, gegen das "Schlaftraining" (ich könnte jedes Mal kotzen) ist. Die, die einverstanden sind, es auch so machen, denen es egal ist - da ist die Motivation nicht so da, auch noch abzustimmen oder einen Kommentar zu schreiben, es wurde ja schon alles gesagt ...
Masu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Masu »

Dass die Beiträge gelöscht wurden ist ja wirklich der Hammer. Peinlich finde ich das!
Liebe Grüße,
Masu

Bild
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Newsletter Babycenter mit 'tollen' Tips zum Thema Schlaf

Beitrag von WiLada »

Carolina das glaube ich leider auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Newsletter Babycenter mit 'tollen' Tips zum Thema Schlaf

Beitrag von greenie bird »

carolina hat geschrieben:Dass die Mehrheit der Leute dagegen ist, heisst nur, dass die Mehrheit der Leute, die sich die Mühe gemacht haben, dort einen Beitrag zu schreiben (der dann gelöscht wird?? Hurra) bzw. an der Abstimmung zeilzunehmen, gegen das Schreien lassen ist - das heisst noch laaaaange nicht, dass die Mehrheit der Leute, die den Newsletter erhält, gegen das "Schlaftraining" (ich könnte jedes Mal kotzen) ist. Die, die einverstanden sind, es auch so machen, denen es egal ist - da ist die Motivation nicht so da, auch noch abzustimmen oder einen Kommentar zu schreiben, es wurde ja schon alles gesagt ...
genau und wieviele von denen, die ihr Kind bisher nicht schreien ließen, befolgen nun diesen "Expertenrat"?

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue ... braucht es den Expertenrat kaum noch, da waren die anderen Mütter / Schwiegereltern / Mütterberaterinnen / Kinderärzte / Bekannte / Nachbarn / ... eh schon schneller :(
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“