Deine Freundin soll sich an eine Stillberaterin wenden. Ich frücke ihr fest die Daumen. Manchmal ist es hart und frustrierend, aber es klappt. Meine Hebi meinte, es kann sein, dass es nicht zum vollstillen klappt, aber auch das ist ein Riesenerfolg. Ich denke daran sollte deine Freundin denken. Die Geschichte bricht mir mein Stillherz
Abstilltablette - definitiv schluss?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Malo81
- alter SuT-Hase
Re: Abstilltablette - definitiv schluss?
Doch! Ich habe im KKH auch Abstilltabletten bekommen (andere Geschichte) und dann wieder angefangen und dann 1,5 Jahre gestillt, davon 8 voll
Hier meine Geschichte: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 1&t=119539
Deine Freundin soll sich an eine Stillberaterin wenden. Ich frücke ihr fest die Daumen. Manchmal ist es hart und frustrierend, aber es klappt. Meine Hebi meinte, es kann sein, dass es nicht zum vollstillen klappt, aber auch das ist ein Riesenerfolg. Ich denke daran sollte deine Freundin denken. Die Geschichte bricht mir mein Stillherz
- Jol
- hat viel zu erzählen
Oh wie furchtbar ist das denn. Dass die Krankenhäuser nicht in der Lage sind, auf einen erhöhten Mehrbedarf zu reagieren. Es ist doch gut, wenn wieder mehr Kinder geboren werden... Ich versteh das echt nicht.
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft und Geduld, wenn sie mit dem Stillen wieder anfangen möchte.
lg
Jol
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft und Geduld, wenn sie mit dem Stillen wieder anfangen möchte.
lg
Jol
Jol
mit Friede (04/00), Freude (3/12) und Wonneproppen (1/15).
mit Friede (04/00), Freude (3/12) und Wonneproppen (1/15).
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Es ist möglich!
Nur sollte sie so schnell wie möglich beginnen. Je länger sie wartet, desto mühsamer wird die Relaktation und desto unwarscheinlicher das Vollstillen.
Aber das Kleine ist ja nun erst ein paar Tage alt.
Ich drücke euch fest die Daumen!
Was da in der Klinik passiert, macht mich wütend.....
Ich hab letztens erst mit einer Hebamme die Stillberaterin IBCLC ist gesprochen, die meinte, sie wäre in der Wochenbettbetreuung hauptsächlich damit beschäftigt Fehler auszubügeln, die in der Klinik gemacht wurden. Und es würde mit dem Stillen umso besser klappen, je kürzer die Frauen im Krankenhaus waren.
Nur sollte sie so schnell wie möglich beginnen. Je länger sie wartet, desto mühsamer wird die Relaktation und desto unwarscheinlicher das Vollstillen.
Aber das Kleine ist ja nun erst ein paar Tage alt.
Ich drücke euch fest die Daumen!
Was da in der Klinik passiert, macht mich wütend.....
Ich hab letztens erst mit einer Hebamme die Stillberaterin IBCLC ist gesprochen, die meinte, sie wäre in der Wochenbettbetreuung hauptsächlich damit beschäftigt Fehler auszubügeln, die in der Klinik gemacht wurden. Und es würde mit dem Stillen umso besser klappen, je kürzer die Frauen im Krankenhaus waren.