nein, vorher messen. dann kennst du schon mal deine korrekte unterbrustweite, und dann kannst du dich an die körbchengröße rantasten. das unterbrustband muss erst sehr straff sitzen, und dann kannst du entweder messen wie bei den busenfreundinnen, oder rantasten. meine vermutung wäre, dass du in der korrekten größe mehrere größen unterbrustweite WENIGER haben wirst, dafür mehrere körbchengröße MEHR als jetzt.Leyket hat geschrieben:Nein, ich kenne sie nicht. Die Methode ist aber bereits vorgemerkt für den nächsten BH Kauf. Danke dir
Still-BH mit Bügeln?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Still-BH mit Bügeln?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Sakura
- Miss SuTiversum
hm..... WENN du ohne bügel gut klar kommst, brauchst du ja nicht zwingend welche mit bügeln, nur weil andere frauen sowas tragen.Juventas hat geschrieben:Aber mit zweien kommt man ja nicht wirklich hin und günstig geht auch anders. Aber ich überlege eben, ob ich mir mal einen mit Bügeln zulegen soll
aber besonders bei großen cups machen bügel allen unterschied der welt, so rein optisch
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Sakura hat geschrieben: nein, vorher messen. dann kennst du schon mal deine korrekte unterbrustweite, und dann kannst du dich an die körbchengröße rantasten.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Still-BH mit Bügeln?
Habe welche von petite fleur mit buegeln die ich liebe. Bei h&m sind sie mir zu klein bekomme milchstau ..oder zu weit vom umfang. Bei tk Max habe ich vorgestern einen tollen Triumph bh gekauft der nicht zum stillen gemacht ist aber sich super eigne. Sieben Euro!!! Da kann man die cups runterklappen da es doppellagig ist und nur die untere Lage fest ist und dort dann die warze frei ist. Schicke euch morgen ein Bild
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Still-BH mit Bügeln?
WiLada hat geschrieben:. Bei tk Max habe ich vorgestern einen tollen Triumph bh gekauft der nicht zum stillen gemacht ist aber sich super eigne. Sieben Euro!!! Da kann man die cups runterklappen da es doppellagig ist und nur die untere Lage fest ist und dort dann die warze frei ist. Schicke euch morgen ein Bild
DAS hört sich toll an! mich stört nämlich auch ein bisschen, dass die brust im freigelgten zustand dann so gar keinen halt hat. bitte bild und genaue modellbezeichnung, ja?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Still-BH mit Bügeln?
Mist ich hab es vergessen und jetzt bin ich gerade unterwegs und.komme erst in paar tagen wieder..es ist ein pinker spitzen-bh den es auch noch in einer anderen Farbe gibt. Er hängt nicht Größensortiert sondern vorn auf der Stange in allen Größen gemischt.gibts in großen Größen auch ich habe 70e(könnte eher f gebrauchen aber habe vorgekauft wenn die Brust bald kleiner ist)
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)