Ich bekomm hier oft ein heimliches "süüüüß, guck mal das Baby" mit. Angesprochen werd ich selten, davon 50% positiv. Heute hielt mich auch ne Oma an und schwärmte richtig: "ach ist das niedlich, wie der Kleine über die Schulter guckt".
inaynina hat geschrieben:
und am schlimmsten find ich die mütter mit ihrem 1000 euro kinderwagen die dann so doof schauen
Also die schauen doch aber immer doof. Auch wenn man denen mit Kinderwagen entgegen kommt

Ich habs aufgegeben, andere Mütter anzustrahlen. Das war schon in der Schwangerschaft, wenn ich andere Schwangere angelacht hab und nur böse Blicke zurückbekommen hab. Aber vielleicht hab ich ja ne Fratze, wenn ich lächel
Janneken hat geschrieben:
Ach, ja, wie gerne würde ich mal einen kleinen Rückentragling entdecken!
Ach jaaaa, das find ich auch. Hier tragen viele, aber kaum im Tuch und eigentlich nur vorne (ich wunder mich immer, wie die das schaffen mit den großen Kindern).
Als ich noch vorne getragen hab, ist man auch mal von ner anderen vornetragenden Mama angelacht/gegrüßt worden. Seit ich auf dem Rücken trage, scheine ich dem vornetragenden Club nicht mehr anzugehören und werd auch von den Vornetragenden ignoriert oder grimmig angeschaut.