bis vor kurzem war ich endlich vollkommen zufrieden mit unserer stillerei, die so unglücklich los ging. doch seit wir nachts abgestillt haben, ist wieder alles anders. ausschlaggebend war, dass ich nach 14 monaten schlaffolter

inkl ausgesaugtwerden

nicht mehr konnte. der kleine schläft jetzt seit etwa 10 tagen mit meinem mann u jede nacht schafft er längere schlafphasen, letzte nacht sogar ganz ohne sirene
morgens wenn wir uns wiedersehen, kann ich mich über mein babylein wieder freuen u auch die brüste freuen sich, dass er dann so richtig zuschlägt.
soweit so gut.
seit ein paar tagen möchte er jetzt immer beide seiten trinken. 14 monate hatte ich einen stillmerker im einsatz, da eine seite ausgereicht hat. am liebsten soll ich mich dafür jetzt nackig hinsetzen, er kommt auf meinen schoß, süffelt genüsslich links, dann rechts u iwann wird nur noch ständig hin u her gewechselt

zu hause ist das ja noch ok, aber unterwegs reißt er mir den still-bh runter, damit auch ja beide seiten frei u offen liegen. muss das wirklich sein? ist das nur eine phase? kennt das ausser mir noch jemand?