Kommt drauf an
Wenn deine kleine dann um die zeit noch milch will. Oder sie milch aus der tasse etc. Nimmt. Oder ob sie da gerade krabbeln lernt und dringend mama-milch braucht.
Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe: meine große hat problemlos milch aus der flasche getrunken. Mit 3 monaten, da war ich im nachbarort auf einem konzert. Mit dem auto 15 minuten entfernt. Mein mann ist zu der zeit mit ihr spazieren gegangen, eben so, dass er in situationen war, wo keine milch verlangt werden würde....zur sicherheit.
Meine kleine hat sich komplett gesträubt....kann ich auch verstehen. Da war es bis ca. 1,5 jahren nicht möglich weg zu gehen.
Nun bekomme ich in ca. 4 wochen kind nr. 3 karten für november sind gekauft. Wie es wird, weiß ich nicht.ob ich gehe weiß ich auch nicht. Ein ersaatz-besitzer fürdie karte ist gefunden, so dass hier kein druck entstehen kann. Mein mann wird mit dem lütten dann hinten vor der halle warten, ich darf nämlich raus zum stillen und wieder rein zum stillen, laut veranstalter..... Was auch noch ein vorteil ist.