ich weiß gerade nicht weiter und erreiche meine Stillberaterin nicht...Vielleicht weiß ja eine von euch Rat?
Clara wird noch fast vollgestillt, mittags isst sie so zwischen 70 und 100 g Brei, bei den anderen Mahlzeiten bekommt sie Fingerfood ab, also Gurke, Kartoffel o.ä. Davon isst sie aber keine nennenswerten Mengen. Ansonsten wird gestillt. Tagsüber kam sie in den letzten Tagen etwas weniger oft - vorher war es ca. alle 2 Stunden, die letzten Tage dann eher 3-4 Stunden. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie zwischendurch Hunger hat, sie war aber immer zu abgelenkt... Sie hat dann halt nachts öfter getrunken. Insgesamt war es aber trotzdem weniger oft als sonst.
Gestern abend hatte sie einen für sie untypischen Schreianfall und auch fast 39 Grad Fieber. Wir haben dann ein Paracetamol gegeben, das hat tatsächlich geholfen - ich denke mal eher weil ihr irgendwas wehtut? Trinken wollte sie aber nicht so richtig, kurz einschlafgestillt und das war`s. Gut, dachte ich, es gab Spargel zum Abendessen, vielleicht mochte sie die Milch nicht. (Obwohl wir schonmal welchen hatten und danach war nix.) Die Nacht war dann sehr unruhig, sie hat dauernd geweint, Brust wollte sie aber nicht, allerhöchstens mal zum Nuckeln. Tja, und so geht es heute weiter - Fieber zwar nicht mehr, aber sie schreit ständig als ob sie Schmerzen hätte und will nicht an die Brust. Sie hat heute vormittag zweimal kurz gestillt, das war`s. Vor 45 min hatte sie offenbar Hunger, aber Brust wollte sie nicht, hat sich immer weggestreckt. Brei hat sie dann gegessen, auch in der üblichen Menge, und etwas Fencheltee aus dem Becher getrunken. Jetzt ist sie unter Weinen eingeschlafen... Sie ist auch nachts dauernd weinend aufgewacht.
Och Mensch... Ich erkenne mein Kind nicht wieder. Und ich mache mir echt Sorgen, weil sie die letzten Tage weniger gestillt hat und nun gerade gar nicht will. Wie gehe ich denn nun am besten damit um? (Ruhig bleiben, ich weiß...
LG und danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!