Wir brauchen dringend Hilfe!!
Mein Sohn ist 6monate alt und er fängt schon an zu schreien wenn ich die Brust auspacke! In Wiegeposition dreht und wendet er sich und drückt sich weg und macht ein hohlkreuz.
Ich denke dann es liegt daran das er abgelenkt ist und the in ein dunkles Zimmer und lege ihn in unser Bett um mich daneben zu legen. Beim hinlegen rastet er richtig aus!!! Und manchmal schaffe ich es wenn ich ihn den Schnuller drinne hatte, den schnell rausziehen und Brust rein! Das war meine Rettung die letzten 2 Wochen aber heute klappt es nicht mehr!! Er heult einfach nur noch wenn's ums stillen gehen und ich fühle mich wie eine Rabenmutter weil ich denke ich quäle ihn! Aber ich möchte noch stillen und welches Kind stillt sich denn bitte alleine ab?? Er nimmt übrigens auch keine abgepumpte Milch aus der Flasche!! Könnte im Moment nur noch heulen! Wir hatten das stillen immer so genossen und jetzt ist es eine Qual!!
Seit gestern kann er den 4füßler und ich habe die Vermutung das er zahnt (aber schon seit 3wochen)! Vielleicht liegt es daran das er lieber weiter krabbelnlernen will oder wegem dem zahnen! Übrigens schläft er beim stillen auch so gut wie immer ein und vielleicht verbindet er einfach das stillen mit "oh Gott mama will mich zum schlafen kriegen".. Nachts kommt er ca 3mal und fordert auch danach und es ist garkein Problem!!
Bitte bitte bitte helft mir!! Ich bin heute fast den ganzen Tag nur am heulen gewesen weil es mich so belastet! :'(
Von sovielen bekomme ich nur zu hören "tja er stillt sich wohl gerade selber ab also musst du es akzeptieren, du quälst ihn nur unnötig!" aber das kann doch nicht sein das sich ein Baby in dem alter von selbst abstillt!! Ich stille so gerne bzw wir beide hatten es sehr genossen
Liebe hilfesuchende Grüße,
Melina und klein Leon!