(es sei denn, die haben soviel gelesen, dass sie sich keinem arbeitsmarktgerechten dresscode unterwerfen müssen.
in unserer gesellschaft muss man es sich manchmal schon leisten können öko-hippiemäig auszusehen.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
zierfisch hat geschrieben:Hmm, ich würde sie tatsächlich eher im Durchschnitt jünger einstufen. Ist meine persönliche ...Wort fehlt ... Bemerkung/Feststellung/was-ich-so-sehe...(?) ... Sind hier doch recht viele, die im Studium sind, bzw. im Studium ein Kind gekriegt haben. Oder liege ich sehr falsch?
OT: Schrecklich diese Wortfindungsstörungen. Ich hab das seit der Schwangerschaft. Gerüchteweise soll es ja Schwangerschaftsdemenz und Stilldemenz geben. Ich mag hier keine Dementi hörenzierfisch hat geschrieben:Hmm, ich würde sie tatsächlich eher im Durchschnitt jünger einstufen. Ist meine persönliche ...Wort fehlt ... Bemerkung/Feststellung/was-ich-so-sehe...(?) ... Sind hier doch recht viele, die im Studium sind, bzw. im Studium ein Kind gekriegt haben. Oder liege ich sehr falsch?

nein das meinte ich damit nicht. ich kenne ja inzwischen einige lzs-mütter (gott sei dankparsimonia hat geschrieben:ich frage mich was damit gemeint sein könnte, es sei besonders toll, dass die mutter nicht so öko-hippie-mäßig aussähe?
und was genau könnte mit dem attribut "öko-hippie" gemeint sein? unrasierte achseln?