hi,
hier wird es grade auch wieder schlimmer.. er hatte schon wieder so 4 stunden am stück geschlafen, jetzt ist er alle halbe stunde bis stunde wach..
er wird abends in den schlaf gestillt (manchmal schafft er es auch alleine mit kuscheln und streicheln in meinem arm, das überlasse ich ihm)..dann lege ich ihn in sein bett und das akzeptiert er ganz gut sogar. die ersten 1-2 male die er dann wach wird klappt es gut, wenn ich ihn kurz umher trage und vielleicht was singe..oft nehme ich ihn nur hoch, er kuschelt sich an und nach 30 sekunden kann ich ihn schon wieder ablegen.. manchmal ist er dann noch nicht ganz eingeschlafen, aber er akzeptiert sein bett schon so weit, dass ich ihn dann nur noch ein bisschen streichel und dann schläft er..
dann muss ich allerdings auch wieder stillen und zwar immer beide seiten! ja und danach ist es immer unterschiedlich

leider kann ich dir nun nicht so recht einen rat geben, da du ja sagtest die ganzen methoden bringen nichts.. hmm aber ja ich denke es hört wieder auf
übrigens steht doch mit 55 wochen so ein sprung an, der sich ja viel früher schon bemerkbar machen kann.. meine hoffnungen richten sich immer wieder darauf, dass es nach dem jeweiligen sprung wieder besser wird.. war bei uns ja auch so, nur warum es jetzt schon wieder los geht weiß ich auch nicht, denn er ist noch nicht so weit..aber er speichelt viel..vielleicht schon wieder zähne *seufz*
also warte doch mal die 55./56. woche ab oder ist die schon rum??