Lg
Bianca
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich will mit....BS-32 hat geschrieben:Meins ist jetzt auch endlich da!!! Erstmal eine Tour durch Waschmaschine und Trockner gemacht und dann gebügelt!Es ist wunderschön! Es ist noch viel weicher nach der Prozedur und wird morgen auf dem Kongress eingetragen!!! Ich schließe mich dem Lisca Fancluban und denke es wird nicht das Letzte in meiner Grundausstattung
sein! Mein Tragling wiegt z.Z. 3,6 kg und Ideal für das Tuch! Mal schauen wie es sich trägt, wenn er schwerer wird!Freu mich auf morgen, dann kann ich mir mal alle Tücher bei Didymos am Stanf anschauen!
Lg
Bianca
Mi-Ma-Maus hat geschrieben:Nachdem ich das Lisca Viola nun seit ein paar Tagen als PTT als Schal hab liebäugel ich immer mehr damit es noch als Tragetuch in Gr. 7 dazuzukaufen. Für mehrlagige Bindeweisen wie DH & WKR müsste es auch bei 10,5 Kg Tragling gehen.
Herzlichen GlückwunschLeMiss hat geschrieben:ich hab heute meinen einen tag alten sohn im lisca viola getragen und es ist soooo toll - eine wahre freude. butterweich, perfekt, wir LIEBEn es!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!Silberregen hat geschrieben:Herzlichen GlückwunschLeMiss hat geschrieben:ich hab heute meinen einen tag alten sohn im lisca viola getragen und es ist soooo toll - eine wahre freude. butterweich, perfekt, wir LIEBEn es!