Didymos Lisca viola

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Didymos Lisca viola

Beitrag von BS-32 »

Meins ist jetzt auch endlich da!!! Erstmal eine Tour durch Waschmaschine und Trockner gemacht und dann gebügelt!Es ist wunderschön! Es ist noch viel weicher nach der Prozedur und wird morgen auf dem Kongress eingetragen!!! Ich schließe mich dem Lisca Fanclub :lol: an und denke es wird nicht das Letzte in meiner Grundausstattung :wink: sein! Mein Tragling wiegt z.Z. 3,6 kg und Ideal für das Tuch! Mal schauen wie es sich trägt, wenn er schwerer wird!Freu mich auf morgen, dann kann ich mir mal alle Tücher bei Didymos am Stanf anschauen!

Lg
Bianca
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Nachdem ich das Lisca Viola nun seit ein paar Tagen als PTT als Schal hab liebäugel ich immer mehr damit es noch als Tragetuch in Gr. 7 dazuzukaufen. Für mehrlagige Bindeweisen wie DH & WKR müsste es auch bei 10,5 Kg Tragling gehen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

BS-32 hat geschrieben:Meins ist jetzt auch endlich da!!! Erstmal eine Tour durch Waschmaschine und Trockner gemacht und dann gebügelt!Es ist wunderschön! Es ist noch viel weicher nach der Prozedur und wird morgen auf dem Kongress eingetragen!!! Ich schließe mich dem Lisca Fanclub :lol: an und denke es wird nicht das Letzte in meiner Grundausstattung :wink: sein! Mein Tragling wiegt z.Z. 3,6 kg und Ideal für das Tuch! Mal schauen wie es sich trägt, wenn er schwerer wird!Freu mich auf morgen, dann kann ich mir mal alle Tücher bei Didymos am Stanf anschauen!

Lg
Bianca
ich will mit.... :(
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

ich hab heute meinen einen tag alten sohn im lisca viola getragen und es ist soooo toll - eine wahre freude. butterweich, perfekt, wir LIEBEn es!
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Mi-Ma-Maus hat geschrieben:Nachdem ich das Lisca Viola nun seit ein paar Tagen als PTT als Schal hab liebäugel ich immer mehr damit es noch als Tragetuch in Gr. 7 dazuzukaufen. Für mehrlagige Bindeweisen wie DH & WKR müsste es auch bei 10,5 Kg Tragling gehen.

Frau Hoffmann sagte heute am Stand, das sie schon von einigen die Rückmeldung bekommen hat, das es brockentauglich ist! dann würde sich das für dich noch lohnen!
Es war schön auf dem Stand! Hoffe ich kann jetzt mein 2er indio h/a als Sling binden!
Ich weiss jetzt acuh, das ich das Glut nicht brauche. Sie hatte zwei da! Aber das Clematis würde mir noch gefallen.

Bin heute doch echt gefragt worden, ob sie das Tuch mal fühlen dürfte, da sie gehört hat es wär so weich!
Das Lisca wird für immer bleiben. Jetzt noch bitte ein Lisca Kobalt Rouge! Dann bin ich glücklich!!!!
LG

Bianca
@ marlene atta: Hätte dich gerne mitgenommen!!!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

LeMiss hat geschrieben:ich hab heute meinen einen tag alten sohn im lisca viola getragen und es ist soooo toll - eine wahre freude. butterweich, perfekt, wir LIEBEn es!
Herzlichen Glückwunsch :knutsch
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Hab grad schon deinen Geburtsbericht gelesen.
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Silberregen hat geschrieben:
LeMiss hat geschrieben:ich hab heute meinen einen tag alten sohn im lisca viola getragen und es ist soooo toll - eine wahre freude. butterweich, perfekt, wir LIEBEn es!
Herzlichen Glückwunsch :knutsch
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Nusserl
SuT-Legende

Didymos Lisca viola

Beitrag von Nusserl »

Ich habe mein Tuch endlich bekommen und ich finde es echt genial!
Die Webart ist genial. Schon direkt aus der Schachtel sooooo weich. Und trotzdem so fest dass ich auf Anhieb einen ziemlichen guten Rucksack hinbekommen habe. Also perfekt für meine 6 Monate alte Maus. Meine Freundin hat dann noch ihren fast 4 jährigen getragen und fand es auch super bequem.
Und gebunden sieht das Muster einfach spitze aus.
Also ICH liebe das Tuch!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich warte sehnsüchtig auf ein grünes Lisca.
Ich bin nämlich auch echter Lisca-Fan! 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“