Stillen ohne Schokolade?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Johana
Power-SuTler

AW: Stillen ohne Schokolade?

Beitrag von Johana »

Ich bin in der Zwillingsvollstillzeit oft (!!!) nachts aufgestanden um Schokoküsse zu essen :mrgreen:!

Du hast mein vollstes Verständnis;-)

Johana mit 1,2,3,4,5 Kindern
minime1981
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stillen ohne Schokolade?

Beitrag von minime1981 »

Ich bin da auch ganz bei Dir....es ist jetzt 21.30 h und ich habe die 2 Portion Abendessen in der Hand :shock:
D. Mit Püppi '05 und Mausemann '11

http://aufstandderzwerge.blogspot.de/
Bondolina
gehört zum Inventar

Beitrag von Bondolina »

Vor allen Dingen gibt es irgendwie keinen adäquaten Ersatz für Schokolade...
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009) :-) und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012) :-) .
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

Bondolina hat geschrieben:Vor allen Dingen gibt es irgendwie keinen adäquaten Ersatz für Schokolade...
versuche es doch mal mit nüssen oder trockenfrüchten. das hilft noch bei der milchbildung. feigen und datteln sind super. wenn ich bei meinen eltern bin klaue ich meinem vater immer den gezuckerten ingwer weg.
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Stillen ohne Schokolade?
Ach, immer diese Ammenmärchen...... 8)
channa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von channa »

Bondolina hat geschrieben:Vor allen Dingen gibt es irgendwie keinen adäquaten Ersatz für Schokolade...
absolut! :lol:
annikki hat geschrieben:
versuche es doch mal mit nüssen oder trockenfrüchten. das hilft noch bei der milchbildung. feigen und datteln sind super. wenn ich bei meinen eltern bin klaue ich meinem vater immer den gezuckerten ingwer weg.
das esse ich auch, könnte aber nicht behaupten, dass ich dadurch weniger schoki esse :oops: aber hefen bei der milchbildung? bitte nicht, hab mehr als genug! :wink:
Sandküste hat geschrieben:Stillen ohne Schokolade?
Ach, immer diese Ammenmärchen...... 8)
danke!! :P
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Bondolina
gehört zum Inventar

Beitrag von Bondolina »

channa hat geschrieben:
annikki hat geschrieben:versuche es doch mal mit nüssen oder trockenfrüchten. das hilft noch bei der milchbildung. feigen und datteln sind super. wenn ich bei meinen eltern bin klaue ich meinem vater immer den gezuckerten ingwer weg.
das esse ich auch, könnte aber nicht behaupten, dass ich dadurch weniger schoki esse :oops: aber hefen bei der milchbildung? bitte nicht, hab mehr als genug! :wink:
Ich liebe getrocknete Feigen. Die halten mich aber auch nicht davon ab zusätzlich Schokolade zu essen... Sie gleichen höchstens die Verstopfung aus :wink: .
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009) :-) und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012) :-) .
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kaengu »

Ich finde, das einzige, was irgendwie annähernd als Ersatz durchgeht ist Marzipan :D (vor allem meine Lieblingsmarke, wo es fatalerweise 1-Kilo-Bruch-Tüten gibt - darf man eigentlich Firmennamen nennen?)- bringt aber wahrscheinlich auch nicht weniger auf die Hüften :cry:
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Johana
Power-SuTler

AW: Stillen ohne Schokolade?

Beitrag von Johana »

Die Dattelleckerlies gehen auch prima bei Süßhunger!

Nüsse mag ich nicht essen,wenn ich Bock auf Schoko habe!

Johana mit 1,2,3,4,5 Kindern
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

Stillen ohne Schokolade ist möglich aber sinnlos. :mrgreen:
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“