Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind bevorzugt Buggy dem TT
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
So machen wir das auch! Was das Kind nicht kennt, will es auch nicht haben 
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist es auch so seit sie laufen kann. Gut, wir haben vorher auch nicht täglich getragen (abgesehen vom ersten halben Jahr), aber seit zwei Monaten mag sie das Tuch garnicht mehr. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit Sling teilweise noch klappen würde...
revolte: Wow, herzlichen Glückwunsch, das hab ich ja vorher garnicht mitbekommen!
revolte: Wow, herzlichen Glückwunsch, das hab ich ja vorher garnicht mitbekommen!
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- revolte
- alter SuT-Hase
Re: Kind bevorzugt Buggy dem TT
Ach danke euch allen 
Stimmt..vorne geht noch ...
In der Emei ließ sie das auch über sich ergehen..
aber da sind mir 13kg einfach zu schwer.. vor Allem wenn das tägliche Training wegfällt.
Beim nächsten Kind wird auch konsequent nur das Tragen angeboten
Stimmt..vorne geht noch ...
In der Emei ließ sie das auch über sich ergehen..
aber da sind mir 13kg einfach zu schwer.. vor Allem wenn das tägliche Training wegfällt.
Beim nächsten Kind wird auch konsequent nur das Tragen angeboten
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Lösche Benutzer 5914
Und nicht vergessen: einen Hackenporsche anzuschaffen. Seit ich den habe, habe ich nie auch nur einen Gedanken an einen Buggy verschwendet! 
-
Lissa
- hat viel zu erzählen
Naja, wenn die Kleine aber nicht laufen sondern nur krabbeln kann? Ich kann sie ja schlecht den Gehsteig entlang krabbeln lassen? 
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Das hatten wir mit einem Jahr auch. Laufen könnte er da noch nicht... Sling ging manchmal noch, war mir auf die Dauer aber zu schwer. Im TT fing er relativ schnell an sich zu beschweren. Und war durch nichts zu beruhigen...
Also haben wir auf gut Glück einen Buggy gekauft und er war zufrieden... Seitdem wollte er nicht mehr ins TT außer er hatte hohes Fieber... Sling auch nicht wirklich... Auf dem Arm tragen hätte er toll gefunden...
So einfach ist das nicht mit dem war das Kind nicht kennt...
Auf ein schreiendes sich windendes Kind bei den man Angst hat es fällt doch irgendwann raus hab ich keine Lust... Tragen hin oder her... Dann probiert man halt was anderes und ein Buggy liegt da ja durchaus nahe...
Er fährt heute noch gerne Buggy....
Also haben wir auf gut Glück einen Buggy gekauft und er war zufrieden... Seitdem wollte er nicht mehr ins TT außer er hatte hohes Fieber... Sling auch nicht wirklich... Auf dem Arm tragen hätte er toll gefunden...
So einfach ist das nicht mit dem war das Kind nicht kennt...
Er fährt heute noch gerne Buggy....
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
- Latascha
- Power-SuTler
Ich find das mit dem Buggy auch keineswegs schlimm. Super praktisch, gerade für Oma und Co. nur will ich nicht wahr haben, dass unsere Tragezeit momentan vorbei ist.
Hauptsache die Kleinen sind zufrieden und man kommt ohne ständiges Theater durch den Alltag
Hauptsache die Kleinen sind zufrieden und man kommt ohne ständiges Theater durch den Alltag
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- avoila
- alter SuT-Hase
Also ich muss sagen nach 3 Wochen Wechselweise MD bei mir oder dem Kind, war ich seeeehr froh, dass ich sie zu den Hunderunden nicht immer tragen musste, sondern auch mal schieben ging.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Lissa
- hat viel zu erzählen
MD?avoila hat geschrieben:Also ich muss sagen nach 3 Wochen Wechselweise MD bei mir oder dem Kind, war ich seeeehr froh, dass ich sie zu den Hunderunden nicht immer tragen musste, sondern auch mal schieben ging.
- Latascha
- Power-SuTler
Magen-Darm-Virus 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin