BumGenius organic
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: BumGenius organic
Totsbots gibt es nicht mit Naturfaser - außer Du zählst Bambusviskose dazu 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte mir damals auch Totsbots geholt, weil irgendwo stand, dass die super auslaufsicher wären dadurch, dass die Bündchen auch aus wasserabweisendem Material gemacht wären - pah, war echt ein Schuss in den Ofen bei uns. Die hielt überhaupt nicht gut (die Einlage hat sich immer so schmal zusammengekrumpelt beim Tragen, dass da kein Saugmaterial mehr vorhanden war). Außerdem war dann megaviel Kunstmaterial (PUL) an der Haut - hinten, vorne, an den Seiten, nee, das wollte ich auch nicht. Da war mir die BumGenius Organic um Welten lieber. Und eine Einlage (Storchenkinder Hanfeinlage z.B.) konnte man prima unter die beiden Baumwollstreifen packen.
- Sakura
- Miss SuTiversum
kleben, sich feucht anfühlen.... ist relativ. stell dir vor, du hast ein baumwoll-t-shirt so richtig nassgeschwitzt. oder gehst damit baden. dann würdest du subjektiv sagen, dass es an dir klebt. natürlich kriegst du es trotzdem problemlos von der haut abgezogen
, aber es klebt eben direkt an der haut.
hart werden: ist wieder so subjektiv. nennt sich auch trockenstarre und tritt auf, wenn baumwolle unbewegt trocknet. hartes oder weiches wasser ist dabei egal (wir haben hier superweiches wasser, aber wenn ich meine t-shirts von der leine nehme, dann könnte ich die auch in die ecke stellen
). aber hart ist relativ, nach zwei minuten t-shirt-tragen ist alles wieder gut, ich nehme an, mit der windel wird es am kind auch so sein.
hart werden: ist wieder so subjektiv. nennt sich auch trockenstarre und tritt auf, wenn baumwolle unbewegt trocknet. hartes oder weiches wasser ist dabei egal (wir haben hier superweiches wasser, aber wenn ich meine t-shirts von der leine nehme, dann könnte ich die auch in die ecke stellen
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Nuala
- Power-SuTler
Puh, jetzt bin ich NOCH verwirrter... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Lösche Benutzer 6191
Ja das würd ich dazu zählenSagittaria hat geschrieben:Totsbots gibt es nicht mit Naturfaser - außer Du zählst Bambusviskose dazu