Bis vor ein paar Wochen war meine Maus nachts auch eine absolute Vielpieslerin. Ich habe so ziemlich alle HöWis durch gehabt und bin schließlich bei den Green Sprout Nighty Nights hängengeblieben. Die sind schön schlank und saugen wirklich, wirklich super. Trotzdem musste ich noch eine Bambuseinlage zusätzlich mit reinlegen.
Und was tatsächlich wirklich wichtig ist, ist eine GUTE Überhose. Ich bin mit den Disanas zufrieden, die brauchen aber leider schon ein paar Wäschen, bis sie im Schritt gut verfilzt sind und somit dicht halten. Auch (sehr) gute Erfahrungen habe ich mit der Huda Wollschlupf gemacht. Diese war eigentlich so ziemlich von Anfang an einsatzbereit und musste nicht "eingetragen" werden.
Im Moment trinkt meine Tochter nachts fast nichts und braucht die zusätzlichen Einlage nicht mehr. Auch ziehe ich ihr seit einiger Zeit FleeceÜH (auch von Huda & von Poopsie) anstatt Wolle an. Die sind zwar nicht ganz so atmungsaktiv (aber immer noch besser wie WWW

), halten hier aber bombendicht. Und sind pflegeleichter.
Mein Tip also an dich: eine GUTE HöWi aus Bambus oder Hanf, ein oder zwei Extraeinlagen und eine FleeceÜH

. Das sollte passen.