Hab ja auch kürzlich einen Thread aufgemacht, da mein Sohn mich vor kurzem so heftig gebissen hat...
Bei uns fing es auch so an, seit ungefähr Januar (seit er 7 Monate alt ist) fing das mit dem Beissen an, immer wieder mal. Ich hab gemerkt das er meistens gebissen hat, wenn er fertig mit dem Trinken war, also hab ich ihm die Brust dann auch "weggenommen" und für ihn war es okay (er hat nicht geweint).
Ende März fing er dann an sofort in die BW zu beissen, sobald ich ihn andocken wollte. Habe auch immer Aua gesagt aber er hat weiter gebissen und wollte nicht saugen.
Also hab ich es ganz gelassen und wir haben tagsüber nicht mehr gestillt.
Nun hat er mich so dolle gebissen neulich das es geblutet hat und ich hab es jetzt ganz sein lassen, also biete auch nicht mehr an am Tag.
Denke aber auch das es mit den Zähnen zusammenhängt. Mein Sohn bekam zu dem Zeitpunkt (als er jetzt so viel gebissen hat) 5 Zähne auf einmal.
Stille jetzt erstmal tagsüber gar nicht mehr... ob er sich abgestillt hat, weiß ich nicht, mal sehen, aber bisher scheint es so zu sein.
Weiß leider auch keinen genauen Rat, wollte nur sagen das ich auch die selbe Situation hatte (unsere Kinder sind gleich alt

)