Ich stille ihn meist direkt, obwohl ich Hunger oft ausschliessen kann, aber ich hab keine Lust auf Stress, weil ich da nicht gut weiterschlafen kann.
Da er aktuell sich ständig im Bett dreht und kurz vorm Krabbeln ist, kommt dadurch recht viel Unruhe rein. Legt sich sowas wieder,wenn sie endlich krabbeln können??
Jetzt frag ich mich, ob ihn dann vielleicht mal nicht stillen soll, aber es ist wirklich nicht leicht, ihn zum Weiterschlafen zu animieren, oder aber ob ich die immer kürzer werdenden Abstände hinnehme, zwischen denen er auch gerne mal für eine Stunde meine BW im Mund haben will
Mein Mann ist kurz davor, ihn in KiZi zu verfrachten, weil er überzeugt ist, dass wir alle dann etwas besser schlafen (derzeit schlaf ich bis 5.00 beim Kleinen, Mann im KiZi auf der Couch und am frühen Morgen machen wir Bettenwechsel, eigentlich würde ich auch gerne wieder neben meinem Mann schlafen) Muss ich jede kleine Bewegung vom Kleinen mitbekommen? Oder tät es mir mal ganz gut, nicht bei jedem Dreh wachzuwerden und zu denken "hoffentlich schläft er weiter, ooommmmmmm" bzw. direkt das T-Shirt hochzuziehen?
Hiess es nicht irgendwo, dass die Kinder, die bis 6 Monate noch nicht durchgeschlafen haben, es dann endlich tun