jetzt liegen 2 mittelgroße Sitzkissen nebeneinander, aber er ist nicht wieder rausgefallen, weil ich in letzter Zeit immer so müde bin und mit ihm um 21.30 einschlafe.
Also bewegte sich momentan ziemlich viel. Noch dazu kommt, dass unser Bett nur 140 breit ist. Wenn mein Mann mal auf der Couch einschläft, hol ich ihn gar nicht rein, weil es dann viel angenehmer ist..
Noa ist auch recht hitzig, allerdings habe ich das jetzt schon in den Griff bekommen.
Mein Mann will ja schon länger, dass Noa im Gitterbett schläft, aber dann müsste er auch ins Kinderzimmer, weil das Schlafzimmer zu klein ist, um das Gitterbett reinzustellen. Matratze daneben geht auch nicht, weil da schon der Kasten ist. Babybay (und ähnliches) geht auch nicht, weil kein Platz vorhanden und das Bett ist nur so ein Federkernbett vom Ikea, also nix zum Befestigen.
Ich wehre mich immer gegens auswandern, weil
1. wie soll das in der Nacht mit dem Stillen gehen, wenn ich jedes Mal aufstehen muss?
2. hier wird nur beim Stillen oder Tragen geschlafen. will ich ihn ablegen - egal ob aus dem TT raus oder von der Brust weg, ist er sofort wach und weint. Langsam ablegen und Körperkontakt halten geht auch nicht.
3. Noa kommt schon sehr häufig in der Nacht, keine Ahnung wie oft. Wäre es im eigenen Bett vielleicht doch seltener, weill wir uns ja auch bewegen und er das spürt?
Aber mein Mann wird halt so auch nicht glücklich..
Ach, eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich von euch wissen will, was ich nicht eh schon weiß...