@Jadzia: Ja, wenn ich das so lese, klingt es schon irgendwie hart. Allerdings habe ich selbst derartige Selbstzweifel, dass ich manchmal schon meine, die Leute haben durchaus Recht. Danke dir für deinen Beitrag!
@Sommerbaby: Das ist sehr lieb von dir! Welche Probleme hattet ihr denn beim Stillen? Ist bei euch nun alles wieder in Ordnung? Neukölln ist ja nicht so weit von Steglitz entfernt - das ist klasse
@Lea97: Danke dir! Das muss ich mir wirklich irgendwie deutlich machen und vor allem mehr Vertrauen darin haben, es irgendwie schaffen zu können, was das das Stillen anbelangt.
@Sakura: Ich gestehe, ich weiss es gerade gar nicht. Der Arzt hat mir den Bildschirm mit der Kurve nur zugeschoben und mich gemahnt, bitte zuzufüttern. Auf welchen Perzentilen sich meine Kinder bewegen, habe ich bisher nicht geschaut. Mein Mann und ich sind gewichtstechnisch das Gegenteil von Cam
@Malo: Danke dir, du Liebe!
@Jonathan: Danke dir! Ich erkenne an euren Beiträgen deutlich, dass ich mich der Aufarbeitung irgendwie stellen muss. Im Moment nehme ich die Dinge einfach so hin, wie sie sind und versinke etwas arg in Negativität.