Ich möchte so gerne vollstillen!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich möchte so gerne vollstillen!

Beitrag von Karinke »

kann aus der ferne nichts machen, als dir ein Dicker Drücker da lassen... Tut mir so leid zu lesen, dass du so wenig Rückhalt kriegst, gerade von offizieller Seite... :-(
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
sutnahpele
alter SuT-Hase

Beitrag von sutnahpele »

Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
Karinke

Beitrag von Karinke »

doch, etwas könnte ich: willst du zu mir in die Ferien kommen? Ein Wochenende? Einen Tag? gar eine ganze Woche? Spätwochenbett geniessen?
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

hallo du, das tut mir echt leid zu lesen, dass du so wenig Unterstützung von deinen Ärzten hast. Hast du denn einen Unterschied feststellen können seit du das Domperidon nimmst? Wieviel kommt inzwischen beim Pumpen? Vielleicht kannst du deine HÄ um ein Privatrezept bitten, dann musst du es zwar selbst bezahlen, aber das müssen die meisten hier, wenn ich das richtig verstanden habe oder kennst du vielleicht einen Arzt privat, der dir ein Rezept geben könnte? Oder frag mal die Stillberaterin, ob die mit jemandem zusammen arbeitet oder deine Hebamme. Da lässt sich bestimmt was machen.

Ich glaube, Rückschritte gibt es immer wieder. Es ist doch toll, dass dein Kleiner das BES wenigstens schonmal akzeptiert hat, das klappt bestimmt wieder. Ich drück dich mal, ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Uns geht es ja ähnlich, nur gibt es hier den Gegenwind eher zu Hause als von offizieller Seite.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
youtee

Beitrag von youtee »

Ach Mensch, das tut mir so leid! Blöde Ärzte! Kannst Du nicht den Osteopathie-Termin wegen NOTFALL irgendwie früher bekommen? Ich weiß von einer hier, die einen dann doch noch zwischenrein schiebt, z.B.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen, daß der Knoten doch noch platzt und Dein Baby sich wieder zu Deiner Brust zurück besinnt.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
sutnahpele
alter SuT-Hase

Beitrag von sutnahpele »

Karinke: Wie lieb, vielen, vielen Dank für das Angebot! Bis in die Schweiz ist es mir zu Zeit allerdings zu weit.
Daisy: Es ging ja um ein Privatrezept. Die Ärztin meinte, es macht keinen Sinn, noch weiter künstlich zu stimulieren, da mein Kind alt genug ist.
Tut mir leid, dass du zu Hause Gegenwind bekommst!

Wir haben heute einen kurzfristigen Osteopathietermin bekommen. War super, ich hoffe, dass die Behandlung was gebracht hat.
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
Karinke

Beitrag von Karinke »

sutnahpele, dafür hätte die Schweiz gewisse Vorteile für dich... Würde für ein Verwöhnprogramm schauen, und wir gingen auf Shoppingtour... ;-)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“