Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von xvanessax »

JanaMitJamie hat geschrieben:Ich kann nicht nähen :D
aber ich... :) lol
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
JanaMitJamie
ist gern hier dabei

Beitrag von JanaMitJamie »

xvanessax hat geschrieben:
JanaMitJamie hat geschrieben:Ich kann nicht nähen :D
aber ich... :) lol
das bleibt schön hier :P erstmal, ich lieb es doch so sehr :(
Bild

Gk 06/12 trageschule nrw
minamarie

Beitrag von minamarie »

mensch teilt euch das mit dem sling, zerschnibbelt nich 2tücher :P
Bild
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich bin auch am Bügeln.
Frage: hat es bei euch in den Schüssen auch andauernd knubbel? Zum Teil sogar zusammen geknotet.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

bibi hat geschrieben:Ich bin auch am Bügeln.
Frage: hat es bei euch in den Schüssen auch andauernd knubbel? Zum Teil sogar zusammen geknotet.
Das hat mich an meinem verwundert ... ich hab nämlich fast überhaupt keine Leinenunregelmäßigkeiten - meins sieht fast wie ein Baumwollindio aus. Hab aber auch schon anderes gehört.
Funkelstern hat geschrieben:arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
Kauf es! Es hat wirklich den schönsten Schimmer, dens gibt - behaupte ich jetzt einfach mal so :mrgreen: und wenn du lila und blau magst, dann ist es genau das richtige für euch! Und nach dem Waschen und Bügeln und Ausprobieren kann ich sagen, dass es überhaupt nicht zu Verschiebungen neigt. Aber damit hatte ich bisher weniger Probleme, wenn ich meine Tücher wirklich schön gewaschen und gebügelt hab.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
xvanessax

Beitrag von xvanessax »

ich würde mein Holunder Acqua nicht hergeben wollen! ;)
und ganz ehrlich es gibt wenig Argumente dagegen... Entweder man steht nicht auf lila oder mag Schimmer-Indios nicht... lol
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

xvanessax hat geschrieben:ich würde mein Holunder Acqua nicht hergeben wollen! ;)
und ganz ehrlich es gibt wenig Argumente dagegen... Entweder man steht nicht auf lila oder mag Schimmer-Indios nicht... lol
Na super, das muss ich dann nur meinem Göttergatten erklären, wiso ich Tuch UND Stoffsüchtig bin und natüürlich hab ich gar keinen Lilatick und ärger mich total das Glut abgegeben zu haben (von wegen dem Schimmer).

Oh mensch, blöd ist, das es ein 2te Wahl ist und man vorher ja nicht genau weiss was los ist. nochmal arrgh.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich geb meins auch nicht mehr her.... zumindest so lange nicht bis kein unschlagbares tauschangebot bekomme! :wink: Wobei es schon gegen das petrol getauscht werden konnte... aber zum glück bekomme ich es ohne das H/A zu verlieren! :mrgreen:

Bei meinen ist es so das es nach dem tragen oder beim bügeln so sehr fusselt und immer nur der türkise garn.
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
Falls du es nehmen willst, drück ich dir die Daumen! Ich habe vor einiger Zeit auch eine mail bekommen. War dann aber ein Fehler... :cry: Kein Holunder-Aqua für mich... (klingt das jetzt arg verbittert? :roll: )
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“