aber ich...JanaMitJamie hat geschrieben:Ich kann nicht nähen
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio holunder-acqua
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
das bleibt schön hierxvanessax hat geschrieben:aber ich...JanaMitJamie hat geschrieben:Ich kann nicht nähenlol
- minamarie
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich bin auch am Bügeln.
Frage: hat es bei euch in den Schüssen auch andauernd knubbel? Zum Teil sogar zusammen geknotet.
Frage: hat es bei euch in den Schüssen auch andauernd knubbel? Zum Teil sogar zusammen geknotet.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Das hat mich an meinem verwundert ... ich hab nämlich fast überhaupt keine Leinenunregelmäßigkeiten - meins sieht fast wie ein Baumwollindio aus. Hab aber auch schon anderes gehört.bibi hat geschrieben:Ich bin auch am Bügeln.
Kauf es! Es hat wirklich den schönsten Schimmer, dens gibt - behaupte ich jetzt einfach mal soFunkelstern hat geschrieben:arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
-
xvanessax
ich würde mein Holunder Acqua nicht hergeben wollen!
und ganz ehrlich es gibt wenig Argumente dagegen... Entweder man steht nicht auf lila oder mag Schimmer-Indios nicht... lol
und ganz ehrlich es gibt wenig Argumente dagegen... Entweder man steht nicht auf lila oder mag Schimmer-Indios nicht... lol
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Na super, das muss ich dann nur meinem Göttergatten erklären, wiso ich Tuch UND Stoffsüchtig bin und natüürlich hab ich gar keinen Lilatick und ärger mich total das Glut abgegeben zu haben (von wegen dem Schimmer).xvanessax hat geschrieben:ich würde mein Holunder Acqua nicht hergeben wollen!![]()
Oh mensch, blöd ist, das es ein 2te Wahl ist und man vorher ja nicht genau weiss was los ist. nochmal arrgh.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich geb meins auch nicht mehr her.... zumindest so lange nicht bis kein unschlagbares tauschangebot bekomme!
Wobei es schon gegen das petrol getauscht werden konnte... aber zum glück bekomme ich es ohne das H/A zu verlieren!
Bei meinen ist es so das es nach dem tragen oder beim bügeln so sehr fusselt und immer nur der türkise garn.
Bei meinen ist es so das es nach dem tragen oder beim bügeln so sehr fusselt und immer nur der türkise garn.
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls du es nehmen willst, drück ich dir die Daumen! Ich habe vor einiger Zeit auch eine mail bekommen. War dann aber ein Fehler...arrrghh, ich hab mich damals auf die Warteliste setzten lassen und da wars nix. Jetzt könnte ich mich bis morgen für eines entscheiden, hab aber eigenltich zwischendurch genug eingekauft. Und jetzt sowas in für mich perfekter Gr.7. Arrgh soll ich soll ich nicht. Ich hab die Seiten überflogen aber nix gesehen ist es sehr anfällig für Verschiebungen? Ich brauch mal Argumente.
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024