im moment sind die nächte wieder ganz besonders schlimm o ich bin einfach grad ganz besonders erschöpft. hinzu kommt jetzt seit neuestem nächtelanges gecluster. das hat er noch nie gemacht u meist tun mir schon nachts um 2 beide bw sooooo sehr weh, dass ich iwann heulend meinen mann um ablösung bitte. um wenigstens mal 2 stunden nicht ausgesaugt o abgelutscht zu werden.
wenn ich allerdings nach oben geh, um ihn zu holen, bin ich erstmal richtig wach...genauso ist es dann 2 stunden später, wenn ich wieder zum stillen geholt werde
ich bin schrecklich hin u her gerissen. mein kleiner war von anfang an - besonders. geschlafen hat er fast 10 monate gepuckt, 8 monate davon nur in der federwiege u ich denke mir, dass er jetzt vlt die nähe u das dauernuckeln nachholt, die er sich nicht als babylein holen konnte?! aber ich weiß es nicht. u ich kann einfach nicht mehr.
bei meinem mann lässt er sich nachts problemlos auf dem arm beruhigen, bei mir funktioniert nur busi. neulich noch hat er die flasche genommen u mein mann konnte wenigstens abends 1 o 2 fläschchen geben, so dass ich schon x bissl vorschlafen konnte bevor mein einsatz anfing, jetzt muss ich die ganzen nächte stemmen, aber ich krieg nix mehr gestemmt. ich muss endlich mal wieder wenigstens 2 stunden am stück schlafen dürfen. meist ist es immer nur 1/2 bzw ich bin gerade eingeschlafen, da geht die sirene wieder los.
nachts nimmt der kleine von mir auch keinen schnuller mehr.
ausser, dass mein mann bei ihm schläft u mich zum stillen holt, gibt es wohl nicht viele andere möglichkeiten, oder?
habt ihr tipps für meine wunden bw?
ich freu mich schon auf den tag, an dem ich mal keinen jammerthread eröffne, sondern euch berichten kann, wie schön es mit meinem kleinen kerlchen geworden ist.