Heartiness

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhUKr

Re: Heartiness

Beitrag von EhUKr »

Also ich bin in keinem von diesen Foren unterwegs, hab halt kurz gegoogelt und das kam dabei heraus. Keinesfalls wollte ich irgendwelche geheimen Emailadressen weitergeben.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Naja, wenns geheim wäre dann würde ICH keinen blog oder HP haben, oder?
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Naja, wenns geheim wäre dann würde ICH keinen blog oder HP haben, oder?
Also ich mein das wäre doch blöd wenn sie es nicht will, es aber irgendwie doch öffentlich macht!
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Na man braucht ja eine Seite für Vertrieb und Fotos :lol: :lol: Die Leute sollten bloss keine extra Werbung dafür machen in ausländischen Foren. Die Seite gibt es ja nicht umsonst nicht in Englisch. Das Unternehmen ist nocht nicht so weit, den Auslandsvertrieb aufzunehmen. Die Preise sind alle in Rubel und die Konten sind alle in Russland, wie soll man die Tücher bezahlen z. B.? :wink:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich vermute eher, dass dieses Geheimhalten und die Bitte um Rücksichtnahme gegenüber dem kleinen, exklusiven Betrieb, die stärkste Form von Werbung ist, denn gerade sowas macht Tücher ja erst interessant. :mrgreen: Von daher ist das wohl eher ein Eigentor...
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Kann auch sein :lol:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

talismama hat geschrieben:Ich vermute eher, dass dieses Geheimhalten und die Bitte um Rücksichtnahme gegenüber dem kleinen, exklusiven Betrieb, die stärkste Form von Werbung ist, denn gerade sowas macht Tücher ja erst interessant. :mrgreen: Von daher ist das wohl eher ein Eigentor...
Das Gefühl habe ich nach dem Lesen hier auch :? und das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders toll sondern klingt eher nach Marketing. Aber gut, manche brauchen vielleicht was ganz exclusives,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

sind bestimmt tolle tücher, aber ich bin immer wieder entsetzt über schlechte bindeweisen bei den firmen tztztz
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

marina33 hat geschrieben:Na man braucht ja eine Seite für Vertrieb und Fotos :lol: :lol: Die Leute sollten bloss keine extra Werbung dafür machen in ausländischen Foren. Die Seite gibt es ja nicht umsonst nicht in Englisch. Das Unternehmen ist nocht nicht so weit, den Auslandsvertrieb aufzunehmen. Die Preise sind alle in Rubel und die Konten sind alle in Russland, wie soll man die Tücher bezahlen z. B.? :wink:

Mit Paypal z.B :wink:

Und ich z.B bin auch schon ohne Probleme an Tücher gekommen,wo die Seite nur in der Landessprache des Landes waren.

Finde es also ehrlich gesagt totalen Blödsinn,was Du schreibst,weil die Besitzerin schreibt ja extra,dass man sie ruhig auf Englisch anschreiben kann.

Und bei NM sind die meisten englischsprachig.

Also frage ich mich gerade,was Du hier mit deinen Aussagen bezwecken willst....Angst,dass Du keines bekommst? :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Da marina schon welche besitzt, ist das wohl eher nicht der Grund :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“