Ich glaube kurz vorm ersten Geburtstag fing das an..jetzt ruft sie immer "Schumi" bevor es ins Bett geht,ohne ist ein Riesengebrüll.Ich habe ihn noch einmal nachgekauft,falls er abhanden kommt oder gewaschen werden muss
Haben Eure Kinder ein Kuscheltier zum Einschlafen?
Moderator: Giraeffchen
- Marlen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Haben Eure Kinder ein Kuscheltier zum Einschlafen?
Mein Mann hat uns zur Geburt so n Schnuffeltuch/Schlumi geschenkt. Zu Beginn haben wir ihn einfach immer so mit zu ihr gelegt,aber mittlerweile gehts nicht mehr ohne.
Ich glaube kurz vorm ersten Geburtstag fing das an..jetzt ruft sie immer "Schumi" bevor es ins Bett geht,ohne ist ein Riesengebrüll.Ich habe ihn noch einmal nachgekauft,falls er abhanden kommt oder gewaschen werden muss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
M.(´86) mit M.(*16.08.10)
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Haben Eure Kinder ein Kuscheltier zum Einschlafen?
nein beide Kinder nicht. der große hat allerdings im bett einen schnuller (und manchmal im Auto) aber kann auch ohne einschlafen.
Gesendet von meinem Galaxy S 2
Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- BlueSwan
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Haben Eure Kinder ein Kuscheltier zum Einschlafen?
Als unsere Kleiner vor kurzem mir „fummeln” anfing hab ich ihm ein Schmusetuch zum befummel geben. Momemtan wechselt das noch was grad in greifweite liegt. Und er soll es auch weiter bekommen. Ich weis wie wichtig mir meine Kuscheltiere waren damals. Wenn er sich auf ein fixiert wird das nochmal gekauft zu reserve.