mir wurde das hier schon häufiger vorgeschlagen, aber bis neulich wollte ich das auf gar keinen fall. unsere stillbeziehung hat ewig gebraucht bis sie halbwegs harmonisch wurde u ich würde ihm so gerne den zeitpunkt überlassen, wann wir kürzer treten, aber ich glaub, ich kann jetzt wirklich nicht mehr

seit über 11 monaten werd ich nachts wenn ich glück habe etwa 10x geweckt, in normalen bis schlimmen nächten ist es doppelt so häufig, wenn nicht meist noch schlimmer. letzte nacht wurde wieder akkord gestillt. das tut er erst seit anfang des jahres immer häufiger, vorher war er zwar ständig, alle 10-20 min wach, hat aber nur alle 2 stunden gestillt, daher war auch nicht das stillen das problem wie im moment.
da mein kleiner nicht an mir dran schläft, sondern auch nach beendigung der milchmahlzeit wieder möppert, damit ich ihn zurück auf den bauch in seine nestchenschlange leg, lieg ich entweder beim stillen wach u warte aufs möppern o ich dös gerade ein u werde dann wieder geweckt bevor ich 20 min später wieder zum stillen geweckt werde.
ich hab zwar keine ahnung, was mein mann nachts mit ihm anstellen soll, wenn er weint, aber vlt habt ihr dazu ein paar tipps u tricks?
ich möchte jedenfalls nur noch eins: schlafen.