Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mirjam1980 hat geschrieben:ich habe das tuch geschleudert bei 500 turen und in der wama beim seidenprogramm gewaschen und das schon mehrfach
da es flecken hatte (zb currysosse) mit gallseife vorbehandelt und es sieht immer noch wie neu aus
ich habe ein seiden waschmittel genutzt
Sei froh dass du die Flecken wieder rausbekamst. Ich hatte das Glück nicht. Rote Beete Flecken gingen nichtmehr raus. Da die Flecken mich total gestört haben hab ich es schweren Herzens überfärbt. Nun sieht man die Flecken nichtmehr (wenn man weiß wo sie sind kann man es vielleicht noch ein wenig erahnen), aber dafür ist das Hibiskus nun viel pinker.
Ich bin mir immernoch unschlüssig ob ich nicht vielleicht doch noch ein 2. bestelle um das "Original" zu haben. Finde das Hibiskus Rose sooo schön.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013&"Überraschung" eET 07/2016
Mirjam1980 hat geschrieben:ich habe das tuch geschleudert bei 500 turen und in der wama beim seidenprogramm gewaschen und das schon mehrfach
da es flecken hatte (zb currysosse) mit gallseife vorbehandelt und es sieht immer noch wie neu aus
Sei froh dass du die Flecken wieder rausbekamst. Ich hatte das Glück nicht. Rote Beete Flecken gingen nichtmehr raus. Da die Flecken mich total gestört haben hab ich es schweren Herzens überfärbt. Nun sieht man die Flecken nichtmehr (wenn man weiß wo sie sind kann man es vielleicht noch ein wenig erahnen), aber dafür ist das Hibiskus nun viel pinker.
Ich bin mir immernoch unschlüssig ob ich nicht vielleicht doch noch ein 2. bestelle um das "Original" zu haben. Finde das Hibiskus Rose sooo schön.
Maushoernchen hat geschrieben:Ja, einige Bilder hab ich drin gemacht und einige draußen als die Sonne schien...
und bei welchem würdest du sagen: DAS ist es?
auf einigen gefällt mir die farbe total,auf anderen wieder weniger..so schwierig
Das ist schwer zu sagen, es sieht halt einfach im Sonnenlicht etwas anders aus als drin, vorallem bei Kunstlicht. Aber es ist definitiv richtig pink und ich finde das kommt auf dem Bild mit den verschiedenen pinken Tüchern gut hin. Auf welchem Bild gefällts dir denn nicht?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Hastdu mal ein Bild wie das jetzt aussieht?
Kann ein Foto vom Hibiskus einstellen. Ob ich es morgen noch hinbekomme weiß ich noch nicht, aber spätestens am Montag.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013&"Überraschung" eET 07/2016
Na huch. Jetzt auf dem Laptop sehen die Bilder ganz anders aus.
Übers Handy sah das pink teilweise sehr schrill und neonmäßig aus.Jetzt gefällt es mir auf allen Bildern ganz gut
Am Besten gefällt es mir auf der Wäscheleine.
Maushoernchen hat geschrieben:Also ist auf jeden Fall richtig pink, kein apricot.
Ein bisschen neigt es zu kleinen Verschiebungen (wenn man zu kräfit reingreift beim festziehen) und kleine Fadenzieher hatte ich nach 2 Tagen Dauergebrauch und immer wieder Neubinden) auch, die lassen sich aber recht leicht wieder rein ziehen.
Ein schweres Kind kann man meiner Ansicht nach damit nicht tragen, da wirds unbequem. Für ein ganz kleines ist es super, total weich und kuschelig.
Hilft dir das weiter?
Danke,das hilft mir sehr weiter. Was würdest du sagen bis wann man bequem darin tragen kann? Und würdest du auf Anhieb ein Bild finden bei dem du sagen würdest,ja,das ist genau die Farbe des Tuches?
wenn ich bei Google Tragzeit Hibiskusblüte in die Bildsuche eingebe verwirrt mich das total..
ich überlege auhc gerade ob ich das Tuch kaufe...aber die verschiedenen BIlder verwirren mich auch, also die wirkung der Farbe.
Oft hat es so einen blaustich