Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Caraluna hat geschrieben:So, meine drei kamen grade an... Bis auf das Lago und das Petrolindio eher unspektakulär, aber ich bin zufrieden. Hab eh Naturindionachschub gebraucht und Rosalinde kann man immer gebrauchen als Mädchenmama
Was machst du denn damit? Mir fehlen noch ideen. Meine kiste laeuft schon ueber und das ist schon die groesste vom schwedenhaus, aber ich trau mich kaum an ein stueck ran.
Zeigst du mal was?
Caraluna hat geschrieben:So, meine drei kamen grade an... Bis auf das Lago und das Petrolindio eher unspektakulär, aber ich bin zufrieden. Hab eh Naturindionachschub gebraucht und Rosalinde kann man immer gebrauchen als Mädchenmama
Was machst du denn damit? Mir fehlen noch ideen. Meine kiste laeuft schon ueber und das ist schon die groesste vom schwedenhaus, aber ich trau mich kaum an ein stueck ran.
Zeigst du mal was?
Zeigst du mal was?
Ich hab ja auch zwei Ikea-Kisten voll (aber nicht die ganz großen, ist glaub ich die mittlere Größe)... Einige hab ich einfach nur um sie zu haben und mal gesehen zu haben und andere will ich auf jeden Fall noch vernähen. Aus meinen Kokadis sollen noch zwei MTs werden, wenn ich mich irgendwann mal rantraue, nen blauer für meinen Neffen und nen rosaner für meine Mausi. Ansonsten find ich so kleine Kosmetiktäschchen schön aus Indios oder so. Hab ja auch schon ein paar Elefanten genäht aus GPs. Und gestern hab ich ne Luftballonhülle aus Lisa genäht. Da werd ich demnächst noch eine aus bunten Indios nähen, wollte nur erstmal testen gestern. Und Taschen mit Wendeklappen kann ich mir auch gut vorstellen, da hab ich schon fest eine geplant mit den Latimeria und den Caribe-Fischen, ich bräuchte nur mal mehr Zeit
Irgendwann ergibt sich für jedes Stückchen ein Zweck *lach*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de