Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Maryam+Leo »

cher123blau hat geschrieben:Wo bekomme (finde) ich die Glückspäckchen? Danke
didymos.de
--> Tragetuch
--> Sonderpreise
--> ganz runter scrallen unter den ganzen Tüchern am Seitenende
Bild
Bild
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von cher123blau »

Danke!!!

Zur zeit ausverkauft :(
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Ist klar -
das wird bei Facebook angekündigt und dann sind die Päckchen schneller ausverkauft als so manches Sondermodell.. :)
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Ist mesit so..
Aber du kannst DD auch zwischendurch anschreiben, ob sie nicht mal ein, zwei GPs rumfliegen haben. Habe ich auch schon gemacht :)
BildBild
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Pete11 hat geschrieben:Das ist ein Stück 1975 Lago
Dankeschön :)
BildBild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Caraluna hat geschrieben:So, meine drei kamen grade an... Bis auf das Lago und das Petrolindio eher unspektakulär, aber ich bin zufrieden. Hab eh Naturindionachschub gebraucht und Rosalinde kann man immer gebrauchen als Mädchenmama :D
Was machst du denn damit? Mir fehlen noch ideen. Meine kiste laeuft schon ueber und das ist schon die groesste vom schwedenhaus, aber ich trau mich kaum an ein stueck ran.
Zeigst du mal was?
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

lilafrosch hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:So, meine drei kamen grade an... Bis auf das Lago und das Petrolindio eher unspektakulär, aber ich bin zufrieden. Hab eh Naturindionachschub gebraucht und Rosalinde kann man immer gebrauchen als Mädchenmama :D
Was machst du denn damit? Mir fehlen noch ideen. Meine kiste laeuft schon ueber und das ist schon die groesste vom schwedenhaus, aber ich trau mich kaum an ein stueck ran.
Zeigst du mal was?
Hast Du den Fred hier denn schon gesehen? :wink:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

vrabec hat geschrieben:
lilafrosch hat geschrieben:
Zeigst du mal was?
Hast Du den Fred hier denn schon gesehen? :wink:
Ja den kenn ich, danke dir. Ich meinte auch direkt cara, sie macht immer so schöne sachen. Das wollte ich mal sehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Och lila, da fragste was :D

Ich hab ja auch zwei Ikea-Kisten voll (aber nicht die ganz großen, ist glaub ich die mittlere Größe)... Einige hab ich einfach nur um sie zu haben und mal gesehen zu haben und andere will ich auf jeden Fall noch vernähen. Aus meinen Kokadis sollen noch zwei MTs werden, wenn ich mich irgendwann mal rantraue, nen blauer für meinen Neffen und nen rosaner für meine Mausi. Ansonsten find ich so kleine Kosmetiktäschchen schön aus Indios oder so. Hab ja auch schon ein paar Elefanten genäht aus GPs. Und gestern hab ich ne Luftballonhülle aus Lisa genäht. Da werd ich demnächst noch eine aus bunten Indios nähen, wollte nur erstmal testen gestern. Und Taschen mit Wendeklappen kann ich mir auch gut vorstellen, da hab ich schon fest eine geplant mit den Latimeria und den Caribe-Fischen, ich bräuchte nur mal mehr Zeit :D

Irgendwann ergibt sich für jedes Stückchen ein Zweck *lach*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Wo ist denn eigentlich dein hübscher Ava hin, lila? Wolltest du dich uns nur eine gewisse Zeit zeigen, damit wir dich mal gesehen haben? :P
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“