ich bin (samt Tochter, 11 Monate) seit einer Woche ziemlich übel erkältet; und unmittelbar davor hatten wir eine Woche Magen-Darm
Eigentlich war ich der Meinung, dass wir das ganz gut hinkriegen, aber seit zwei Tagen will die Kleine plötzlich immer wieder und wieder an die Brust, teils nach 20 Minuten wieder, und mir fiel irgendwann mal auf... verdammt, ich habe gar keinen Milchspendereflex!!!
Ich habe jetzt gerade mit meiner Hebamme telefoniert, sie verschreibt mir Bockshornklee, sagte aber, dass könne vom Fieber kommen, weil mein Kind ja schon recht groß´sei, dass mein Körper da einfach die Priorität anders setze.
Gerade habe ich ihr tiefgefrorene Muttermilch aufgetaut, da hat sie 100 ml so weg gezogen...
Was soll ich denn jetzt bloß machen? Ich möchte auf keinen Fall abstillen, die Kleine braucht ja sowohl die Milch als auch das Stillen an sich noch so sehr!!!! Soll ich sie einfach immer wieder anlegen und hoffen, dass die Milch irgendwann wieder fließt? Wenn es nach ihr geht, geht sie wie gesagt jede halbe Stunde dran... oder soll ich lieber mal ein paar Stunden Pause machen?
Durch die Krankheiten habe ich auch wieder ziemlich viel abgenommen, obwohl ich anständig esse. Ich weiß, dass ich ein paar kilo zunehmen sollte, aber wie denn, wenn mein Kind so oft stillt?!
Ich bin grad ziemlich fertig, auch wenn ich weiß, dass ich Ruhe bewahren sollte, und das kontraproduktiv ist