Leila hat geschrieben:KLeine Schwestern sind nervig...
Ich meinte jetzt eher das Laserschwert
@Biene: klar kann man auch so kommen, die attas sind ja auch nur eine mehr oder weniger starke Randgruppe
Moderator: Marla84
Leila hat geschrieben:KLeine Schwestern sind nervig...
jatta hat geschrieben: @Biene: klar kann man auch so kommen, die attas sind ja auch nur eine mehr oder weniger starke Randgruppe
stimmt. Die Treffen machen auch einem Tuch-Dummy und 0815-Manduca-Verwender Spaßvrabec hat geschrieben:@Biene: Mupfelmama ist ja auch nicht ATTA und war trotzdem schon zweimal dabei. Und pisces und ich behaupten seit einigen monaten steif und fest, nicht mehr ATTA zu sein.
Im Ernst, ich denke, wenn man sich im SuT halbwegs wohlfühlt, klappt das auch bei den Treffen. Aber ATTA-sein kann wirklich ansteckend sein...
Ja, sicher, ich habe das Kind aufräumen lassen, sowas mache ich nicht selber, wofür hat man die lieben Kleinen denn?MupfelMama hat geschrieben:
stimmt. Die Treffen machen auch einem Tuch-Dummy und 0815-Manduca-Verwender Spaß.
Allerdings hätte ich mich sehr über einen Hinweis das Pamir-Tuch betreffend gefreut. Das weiß ja sogar ICH, dass das was ganz Besonderes ist.
@Leila: sag mal, hast du für das Foto vorher nochmal schnell aufgeräumt?! So leer war der Boden in dieser Ecke des Raumes doch den ganzen Tag nicht