Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
- vrabec
- alter SuT-Hase
Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Hallo,
dann lasst uns mal Butter bei die Fische machen und planen!
Termin: möglichst noch im September - ich kann nicht/schlecht am 13., 18. und 28.9.
Woche/Wochenende: wegen KiGa wäre mir Wochenende fast lieber - aber es ist alles machbar
Ort: gut mit Öffis erreichbar bitte, ansonsten offen - bei schönem Wetter kann ich auch wieder unseren Garten anbieten
Erstellt bitte auch eine ähnliche Liste, dann sammeln wir mal!
dann lasst uns mal Butter bei die Fische machen und planen!
Termin: möglichst noch im September - ich kann nicht/schlecht am 13., 18. und 28.9.
Woche/Wochenende: wegen KiGa wäre mir Wochenende fast lieber - aber es ist alles machbar
Ort: gut mit Öffis erreichbar bitte, ansonsten offen - bei schönem Wetter kann ich auch wieder unseren Garten anbieten
Erstellt bitte auch eine ähnliche Liste, dann sammeln wir mal!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Küln/Bonn/Eifel etc...
Hach, ich würde auch mal gerne zu einem treffen kommen. Im September kann ich nur sehr schlecht. Wochenenden gehen gar nicht, da soviele Geburtstage.
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
Leila
- Dipl.-SuT
Oh ja!
ICh kann ab 26.9. wieder, leider kann ich keinen Platz anbieten, wir haben nur eine 3 Zimmer-Wohnung ohne balkon oder Garten und sind noch dazu am A.... der Welt...
Tendenziell ist mir unter der Woche lieber, aber WE geht bestimmt auch, dann bekommt der Mann halt Kinderfrei. :mgreen:
Lieben Gruß
Anja
ICh kann ab 26.9. wieder, leider kann ich keinen Platz anbieten, wir haben nur eine 3 Zimmer-Wohnung ohne balkon oder Garten und sind noch dazu am A.... der Welt...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
-
Mika01
- Profi-SuTler
haha hab euch gefunden...also nicht können tu ich am wochenende 1-2 Oktober und am 18.09 nicht da ist kind und jugend messe in Köln , ansonsten kann ich ( immer ) Wochenende oder unter der woche ist egal da bin ich noch recht flexibel, einen Platz anbieten kann ich nur schlecht, wir haben auch nur eine 3 zimmer wohnung und keinen Balkon und keinen Garten ...also das Treffen im Rheinpark fand ich auch nicht schlecht 
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
also ich kann das WE 10./11. nicht und darauf das WE auch nicht,
aber wir können uns auch unter der Wo treffen.
Ich biete gerne den Treffpunkt an.
also mit dem Zug kommt man super nach Remagen- von dort aus entweder mit dem Bus- oder wenn man sich sammelt und teilt mit Taxi
aber wir können uns auch unter der Wo treffen.
Ich biete gerne den Treffpunkt an.
also mit dem Zug kommt man super nach Remagen- von dort aus entweder mit dem Bus- oder wenn man sich sammelt und teilt mit Taxi
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
jatta
wir haben erst einmal einschulung, kindergeburtstag, kind und jugend, eintritt in den kindergarten 
ich sach mal, dass es unter der woche einfacher wäre, und das vielleicht sogar eher am nachmittag. die wochentage muss ich mal nachschauen, weil auch schwimmen usw. wieder anfängt...donnerstag geht nicht...aber ich schau noch einmal nach.
ich sach mal, dass es unter der woche einfacher wäre, und das vielleicht sogar eher am nachmittag. die wochentage muss ich mal nachschauen, weil auch schwimmen usw. wieder anfängt...donnerstag geht nicht...aber ich schau noch einmal nach.
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
oh wie schön
ich kann bisher nur am 18.9 nicht ansonsten fast immer nur dienstags und mittwochs nicht
treffen können wir uns gerne bei mir komme aber auch wo anders gerne hin
ich kann bisher nur am 18.9 nicht ansonsten fast immer nur dienstags und mittwochs nicht
treffen können wir uns gerne bei mir komme aber auch wo anders gerne hin
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich wär auch gern mal dabei.
Aber ich bin durchs Studium eher unflexibel. Außer am Montag, da habe ich frei. WE geht im September 10./11. und 17. nicht.
Aber ich bin durchs Studium eher unflexibel. Außer am Montag, da habe ich frei. WE geht im September 10./11. und 17. nicht.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Ich möchte auch bitte. Am 18. bin ich auch auf der Kind und Jugend und daher klappt es nicht und am 25. kann ich nicht. Vielleicht sollten wir uns aber auf der Kind und Jugend treffen? 
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- vrabec
- alter SuT-Hase
Den Eindruck habe ich auchSinsiria hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns aber auf der Kind und Jugend treffen?![]()
Liebe Grüße,